Suche in MDM

Bulletin

Konsultieren Sie Astra dti

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42639 von manuell-mecanica
Astra DTI-Beratung, die von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich brauche Hilfe bei meinem Astra 2.0 DTI (ECOTEC -Motor), es kommt vor, dass ein gelbes Licht Zeuge auf das Board angezündet wurde, was eine rechteckige Figur (als wäre es eine Wasserablagerung) mit einem Symbol, das wie ein Lüfter im Inneren aussieht. Ich schaue auf das Fahrzeughandbuch und diese Messe wird nicht geklärt. Mein Problem ist es, zu wissen, was es anzeigt, um zu überprüfen, wo sich der Fehler befindet. Vielen Dank.-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Tage zuvor #42663 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Astra dt
Es warnt Sie vor einem Problem im Kühlsystem, dem Elektrierungsgerät, der nicht den Mangel an Kältemittelflüssigkeit usw. antreibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42718 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, vor ein paar Tagen, sehen Sie sich ein Problem auf meinem Astra DTI (Licht des Bretts an). Der Punkt ist, dass das Elektro perfekt funktioniert, die Kältemittelflüssigkeit auf dem Niveau ist, es keine verbrannten Sicherungen gibt. In Finn ... überprüfe alles, was mein Verständnis zu tun hat und das Licht ist noch immer noch ... (nur wenn es in Kontakt steht, sobald es ausgeht). Das Problem ist, dass nie zuvor und ich möchte, dass er wie zuvor und abgesehen von mir reisen und ich möchte es sicher tun. Vielen Dank für einen Vorschlag ... Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42719 von manuell-mecanica
Sie können Folgendes machen, Sie nehmen das Bild heraus, das Sie öffnen, und wo die Glühbirne ein schwarzes Isolierband legt, sehen Sie das Licht nicht mehr, hehehehe. .

Es ist ein Witz, ein Foto des Lichts, das Sie sagen oder nach jemandem suchen, der einen Scanner hat, und sagt Ihnen, was es ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42730 von manuell-mecanica
Gut, ich weiß nicht, ob Sie es bereits bewiesen haben, aber es kann der Wasserausdehnungflaschensensor sein, der schlecht funktioniert. Das Auto kann perfekt funktionieren, das ist in Ordnung und der Sensor ist ärgerlich. Sie setzen den Computer.