Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Galant 2000 scheitert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor #42569 von manuell-mecanica
Mitsubishi Galant 2000 Fault, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, mein Problem ist, dass mein Mitsubishi Galant 2000 2,4 LT ist, wenn niedrige bis 40 Meilen pro Stunde steigt und es das Gefühl hat, dass Sie sich ausschalten möchten, in der Ebene, wenn ich beim Start sehr inhaftiert bin, möchten Sie ausschalten (während Sie ertrinken). Ich ändere den Sauerstoffsensor, den katalitischen, die Zündkerzen, reinige die Injektoren, ändere den Benzinfilter, das Ventil -PCV, das EGR -Ventil und den Luftfilter. Ich weiß wirklich nicht, was das Problem ist. Das Auto arbeitet es und es ist zwei Stunden und zwei, um mich in mein Haus zu wenden. Die Aufrechterhaltung des Ölwechsels ist immer ein Tag. Wenn mir jemand helfen kann, schätze ich es mit Herz. Vielen Dank und guten Tag.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Tag zuvor - 12 Jahre 1 Tag zuvor #42672 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Mitsubishi Galant 2000 scheitert
Ich hatte die Möglichkeit, einen 99 -Galant mit demselben Motor und ähnlichen Symptomen zu reparieren. Das Problem war der Lufteingang durch zerbrochene Saugschläuche und die schmutzige Kontaktscheibe des Fahrerpositionssensors (Kurbelwellenpositionssensor). Dieser EDTA -Sensor, der sich an der Flüsternscheibe befindet, und um die Scheibe zu reinigen, müssen Sie die Riemenscheibe und die Abdeckungen des Zeitriemens entfernen.

Das ist eine allgemeine Antwort. Um Ihnen eine genauere Hilfe zu leisten, benötige ich weitere Details darüber, wie das Problem begann, welche Art von Wartung, da Zeitintervalle Sie vor dem, was Sie erwähnt haben, und übliche Probleme, z. B. wenn der Motor Ihr Öl verliert.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 1 Tag zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Tag zuvor #42673 von manuell-mecanica
Danke Vocho1974, ich werde es morgen behandeln, weil ich den Verdacht hatte, dass der Sensor schmutzig war, weil das Auto mir Kühlmittel auf dieser Seite anfläche, aber der Sensor ist auch neu. Ich danke Ihnen sehr viel und lass es Sie wissen.
Raul

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Tag zuvor #42675 von manuell-mecanica
Gern geschehen, ich warte auf deine Ergebnisse