Suche in MDM

Bulletin

Korolla CE121 Motor 3C -Elektronenmotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42551 von manuell-mecanica
Corolla CE121 Motor 3C Electron Publish Motor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich brauche Hilfe bei einem C3121 -Jahr Corolla 2001 Motor 3ce mit elektrischem Beschleuniger und Pumpe.

Das Problem ist wie folgt, es muss nicht anhalten, als ob der Kraftstoffdruck niedrig wäre.

Chekee und ich bin Fehler P1405 Turbo -Drucksensorschaltung.

In der Geschichte erschien ich mir P1222 (0,1,12,22) beziehen sich auf das verwandte Handbuch.

Löschen Sie alle Fehler und tauchen Sie P1405 wieder auf,

um das Stück für ein anderes, aber eines anderen Modells zu verändern

.

Sie können mir helfen oder das elektrische Diagramm des Fahrzeugs erhalten.

Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42557 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit Corolla CE121 Motor 3C-Elektronenpumpe
Sie entfernen den Turboschlauch, Sie reinigen ihn, kommen Öl und alles, reinigen die Stange, die die Öfen mehrmals entlassen haben. Sie folgen dem Turbo -Schlauch. Sie werden einen Sensor sehen. Wenn Sie Öl haben, reinigen Sie es. Der Strom entfernt +,-
Sie löschen den Fehler und treten auf ihn, dass er sich sicher ist.

Die Entscheidung ist, dass die variable Geometrie des Turbo für Öl oder Schmutz blockiert ist und ein Druck sceso in einem Fehlermodus gestellt wird, um nicht zurückzuspulen.

Der Turbo trägt ein feines Rohr, das in Depressionen geht, aber Sie treten mehr und schauen, dass die Röhre gut ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42581 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit Corolla CE121 Motor 3C-Elektronenpumpe
Danke für die Antwort nur, dass mein Fahrzeug keinen Turbo hat. Dieser Sensor befindet sich neben der Luftaufbereitungsanlage, in der der Luftfilter trägt. Und dieser Sensor misst den Saug- oder Druckdruck. Durch einen Schlauch, der in die Behandlungsanlage zum Sensor geht.
Nach dem Test mit meinem Multimeter.
Ich habe es ausprobiert
1000 U / min
2000 U / min
3000 U / min
Mit dem Fahrzeug ohne Gewicht (ohne sich zu bewegen)
und gab diese Werte, die wir in den Bildern sehen.

Ich übersetze ein Handbuch, denn es ist 3C-E-Motor, der in Russisch ist. Für den Fall, dass jemand in englischer oder spanischer Sprache es hat, würde ich mich freuen.

Grüße.

Diego Franco

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42606 von manuell-mecanica
Ich sage dir, schau dir den Code nicht an, weil du das gegeben hast, was er war. Es geht nicht darum, dass dieser Code Ihnen sagt, dass Sie das EGR reinigen, das von Ollin steckt und das Auto nicht reguliert.

Wenn das EGR für immer es ist, befasst sich das NTC der Lufttemperatur.

Sie erzählen uns schon etwas:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44867 von manuell-mecanica
Guten Tag allerseits !!!
Ich sage Ihnen, dass diesmal das Problem mit einer Pumpenwartung lösen und ein Stück wechseln. Ich bestätige später.

Ich verbringe etwas Lustiges.
Ich hatte diese Woche ein Problem mit meinem elektrischen Teil des Computers. Ich musste meine Kabel und meinen Computer ändern. Und danach wurde ich der
P1222 -Code (1,12,22) Nur dass das Fahrzeug jetzt aus der Pumpe aussieht. Testen Sie in einem Pumpenabweichsensor und Fahrersensor. Und nichts passierte.
Nachdem ich viel im Internet gesucht habe, bedeutet das, dass ich das Forum sehe, das mir glaubt. Jeejeje
Nun, morgen sehe ich die Bombe, um zu sehen, ob es eine Verbesserung gibt, und erzähle es Ihnen später.
Grüße.

Meine E -Mail