Suche in MDM

Bulletin

Megane 99 Heizung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #42484 von manuell-mecanica
Megane 99 Heizung Gepostet von manual-mecanica
Es heizt nicht richtig. Die Schläuche zum Heizkörper sind heiß, aber die Luft kommt lauwarm heraus. Gibt es einen Hahn? Wenn ja, finde ich keinen. Die Klimaanlage ist auf Maximum gestellt und bewegt nur eine Klappe. Die Motortemperatur ist normal, und der Thermostat öffnet und schließt einwandfrei. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und schaltet sich nicht ein, wenn die Heizung richtig läuft. Mehr fällt mir nicht ein...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #42486 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Megane 99-Heizung
Wenn Sie es bei Kälte einschalten, aktiviert ein Stahlkabel einen Hahn, der den Wasserfluss vom Motor zum Heizkörper schließt, und wenn Sie es bei Hitze einschalten, öffnet es den Hahn.

Bei manchen Autos müssen Sie das gesamte Radiogehäuse entfernen, aber bei diesem Megan schauen Sie auf der Fahrerseite nach, in der Nähe des Motors, in der Nähe des Lenkrads. Sie werden einen Lufteinlass sehen, wo sich der Innenraumfilter befindet. Ich weiß nicht, ob Sie den Hahn dort sehen können. Wenn nicht, müssen Sie ihn durch die Füße des Fahrers entfernen. <- Megan, wenn es der Megan 2 ist, geht alles durch die Füße des Fahrers.

Oder geben Sie einen Kühlerkreislaufreiniger hinein, um zu sehen, ob er voller Mist ist. 9 Euro oder so ungefähr reinigen den Motor- und Heizungskreislauf.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.