Ich möchte nur meinen vollständigen Ekel gegen eine Marke Alfa Romeo und ein Automodell 147 ausdrücken, das die daraus ergebende Werbung nicht schätzt oder gleichwertig entspricht. Alle Probleme, seit ich eines dieser prestigeträchtigen "Racks" erworben habe, die sie nicht getan haben, wenn sie das lächerliche Bild von miesigen Mechanik nicht vergrößern, dass ich nicht weiß, wie sie in der Vergangenheit und sogar kreisförmig konkurrieren konnten.
Wie ist es möglich, dass bei 75000 km eines dieser "Klassiker" bereits mehr Probleme als die durchschnittlichen Autos seines Bereichs mit 5 Jahren hat und die Kilometer mehr als die durch wiederholten Fehler mit dem Kupplungssystem (aufeinanderfolgende Kettenfehler auf eine bestimmte Weise und ohne Benachrichtigung durch Selbstdating -mechanische Workshop), Batteriefehler, durch das Hauptbombenfehler und das Verteilungsverstärkungsstörungen verursacht wurden) und das Verteilungsverstärkungsband und das Verteilungsschalter verursacht werden.
Da dieser „berühmte“ erwartet wird, dass das einzige, was durch den Kundendienst durchläuft, reagieren kann, dass sowohl das Fahrzeug als auch die Hauptteile nicht innerhalb der Garantie liegen. Dies ist eine Rechtfertigung für "schwarze Kichererbsen" in ihren Produktionsketten?