Suche in MDM

Bulletin

A/C Cordoba98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42248 von manuell-mecanica
A/C Cordoba98 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der Klimaanlage des Cordoba meiner Frau 98. Es hat immer perfekt funktioniert, das Beste aus dem Auto, aber für einen Monat kühlt es nicht. Ich erkläre: Kompressor funktioniert perfekt, es gibt keine Lecks, ich habe es geladen, geleert und neu geladen, geändert, aber es kühlt nicht ab. Derjenige, der mich angeklagt hat, gab mir auf und sagte mir, dass es sich um ein blockiertes Ventil handeln könnte, da der Druck auf 15 bar gestiegen sein sollte, aber zu keiner Zeit von 6/7 bar vorbeigekommen war.
Wenn ein Phänomen mir eine Hand geben kann, weil es nicht das Auto gibt, um das Auto zu ändern.
Danke schön. Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42250 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema A/C Cordoba98
Dieser Schaltkreis ist Echo für Gas R139, wenn Sie einen anderen einsetzen, der nicht für Sie funktioniert.

Wenn Sie mit einem anderen Gas getestet werden: Ich verstehe, dass es Gründe im Zahnfleisch und zusammen macht und etwas fickt werden kann.

Dann ist das Öl nicht für den Kastiler mischbar, der nicht mit anderen gemischt werden kann. Und abgesehen davon ist es ein Öl, das für die Luft, die Sie haben, nicht kennt oder in einige davon eintritt, ich erinnere mich nicht gut.

Lösung: Sie müssen die Schaltung inerten.

1º-Hacos Vacio.
2º-mettes Elio> Elio Was er tut, ist ein Varrid von allem.
3º-Hacos Vacio.
4th
5º-Metesöl für Systeme R139 10 Milliliter <-Ponle-Farbstoffs Wenn Sie der Meinung sind, dass es möglicherweise ein kleines Leck gibt.
6º-is sehr wichtig, dass Sie so aussehen, dass die Kompressormarke Ihre Schaltung hat, da sie von der Kompressor-Marke in den Gramm Gas abhängt (Beispiel: Bosch 750, Lucas 800, 350 Ente). R139

Die Rolle ist, dass die Klimaanlage eine mit R139 gefüllte Glühbirne hat, wenn Sie einen anderen platzieren, der die Glühbirne nicht öffnet und die Luft nicht mehr verläuft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42252 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema A/C Cordoba98
Jetzt, da ich darüber nachdenke, ist es natürlich
ein Aluminiumblock, der 2 Röhrchen pro in Medium übersetzt und eine Kugel auf einer Seite des Aluminiumblocks mit 2 Röhren pro Kugel überträgt.