Suche in MDM

Bulletin

Tirone in Nissan Sunny 1990

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42229 von manuell-mecanica
Tirone in Nissan Sunny 1990, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hi: Mi Nissan Sunny 90 1,6 Spaziergänge. Ich wechselte Platin, Zündkerzen, Kondensator und Kraftstofffilter, der sehr schmutzig war und sehr wenig verbesserte. Verteilungsgurt wurde geändert, Platinos wurden kurz gesagt, eine Verfeinerung. Es war wunderbar, bis ich Kraftstoff an einer Benzine -Station stellte und anfing zu ziehen, so dass der Filter geändert wurde. Fast alles wurde überprüft und verbessert sich nicht ... das einzige, was nicht entfernt wurde, ist der Vergaser, da der Mechaniker mir sagt, dass das Problem darin besteht, elektrisch zu entkommen. Ich möchte eine Zeichnung veröffentlichen, um zu wissen, wie man eine Spule verbindet, die wiederum einen Widerstand hat ... Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42230 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Tirone in Nissan Sunny 1990
Hi Gleyton vor einigen Jahren hatte ich einen Nissan -Sunny von ihnen, den Sie haben, und ich hatte das gleiche Problem. Ich rate Ihnen, die Zündkerzenkabel zu ändern, aber nicht die des Nissan Sunny, kaufe ihnen diejenigen der Nissan Sentraii. Sicher, dass die Zündkerze, wenn sie gut angezogen ist, gut angezogen ist, wenn die Zündkerzen neu sind, ist diese Thermunal normalerweise locker und die Mechaniken machen sich keine Sorgen um die Überprüfung des Beätters und wenn es locker ist, werden Ziehungen stattfinden. Hoffentlich hilft Ihnen diese Informationen für etwas Chao und Sie werden gut. Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42231 von manuell-mecanica
Es ist fast sicher, dass es die Zündspule ist.
Ich hatte einen 2000 -Sitz -Córdoba und einen Ford Mondeo ebenfalls aus dem Jahr 2000 und beide Schlepper nach 12 Jahren.
Es veränderte die Zündspule und wurde wie am ersten Tag wieder dünn.
Alles Gute.
PS: Kommentieren Sie Ihre Erfahrung, wenn Sie etwas tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42234 von manuell-mecanica
Sehr geehrter Antoniorecio: Ich werde die Spule ändern und die Ergebnisse veröffentlichen. Tatsache ist, dass ich gerne eine Zeichnung sehen würde, um mich bei der richtigen Installation der Spule zu führen, da sie zusätzlich zu einem Widerstand eine Art Kondensator mit sich bringt und ich habe festgestellt, dass einige Kabel ohne Verbindung sind. Ein Schema mit Zeichnungen wäre großartig. In Bezug auf die Kabel habe ich sie vor weniger als 1 Monat geändert.
Ich habe im Netzwerk gelesen, dass beim Verfeinerung eines 90 -Sunny kein Vakuum im Zwerchfell sein sollte, aber nicht als Lösen erschien. Vielen Dank an alle, die teilnehmen, und sobald ich die Änderung vornehme, sobald ich sehen kann, wie ich die Spule verbinden kann, werde ich die Ergebnisse informieren. Ich werde versuchen zu fotografieren, sobald der Regen vorbei ist, die Kabel, die in meinem 90 -Juwel "ohne Schicksal" sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42241 von manuell-mecanica
Hallo allerseits: Ich sage dir, dass ich die Zündkerzenkabel japanischer Herkunft gekauft habe und sobald ich sie geändert habe, verbesserte sich alles fast 100%. Wie er bereits kommentiert hatte, hatten die vorherigen Kabel weniger als 2 Monate. Der Verkäufer erzählte mir, dass eine einfache Art zu wissen, ob die Kabel beschädigt wurden, wenn das Geräusch des Radios Störungen oder Chicharreba aufwies, wenn dies ein eindeutiges Symptom war, dass die Kabel beschädigt wurden. Vielen Dank an alle, die sich Sorgen um mein Juwel von 90 gemacht haben, und ich hoffe, sie bekommen etwas Sauberes aus meiner Erfahrung. Möglicherweise schädigt das regnerische Klima von Valdivia die oder einfach die vorherigen Kabel von schlechter Qualität. Reichtum der Welt