Suche in MDM

Bulletin

Subaru Impreza

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42043 von manuell-mecanica
Subaru Impreza Gepostet von manual-mecanica
Hallo Freunde, ich bitte um Hilfe. Ich habe einen 1996er Subaru Impreza 1.6. Ich habe den Motor getunt, alles war neu, aber die Hydrostößel machen immer noch Geräusche. Ein Freund meinte, ich solle 20W-50 Mobil-Öl einfüllen, um die Stößel zu befüllen. Momentan benutze ich aber 10W-40 Mobil, und ich weiß wirklich nicht, welches Öl das beste ist oder welches ihr für einen so frisch getunten Motor empfehlen würdet. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor - 12 Jahre 1 Monat zuvor #42049 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica Thema Subaru Impreza
Verwenden Sie 15W40-Öl, da ein schwereres Öl bei kaltem Öl schlechter in die kleinen Löcher in den Stößeln eindringen kann.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 1 Monat zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #42055 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica Thema Subaru Impreza
Bruder, die Viskosität variiert stark zwischen den Marken. Ich würde dir raten, sie herauszunehmen und draußen manuell zu befüllen. Wenn sie beim erneuten Starten entladen werden, musst du sicherstellen, dass der Öldruck im Zylinderkopf steigt (wenn die Ölwarnleuchte beim Starten erlischt, bedeutet das nicht, dass der Zylinderkopf gut geschmiert wird). Wenn der Motor kürzlich komplett repariert wurde, füge NIEMALS ADDITIVE hinzu, VORSICHT, NIEMALS!