Suche in MDM

Bulletin

Subaru Impreza

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #42043 von manuell-mecanica
Subaru Impreza , veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich fahre einen Subaru Impreza 1.6 von 1996. Der Motor wurde vor Kurzem komplett überholt, aber die Hydrostößel machen Geräusche. Ein Freund hat mir empfohlen, Mobil 20W-50 zum Befüllen der Stößel zu verwenden, aktuell fahre ich aber mit Mobil 10W-40. Ich bin mir nicht sicher, welches Öl am besten geeignet ist und was ihr für einen so frisch überholten Motor empfehlen würdet. Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #42049 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Subaru Impreza
Verwenden Sie ein 15W40-Öl, denn wenn Sie ein dickflüssigeres Öl verwenden, dringt es im kalten Zustand schlechter durch die kleinen Löcher der Stößel.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #42055 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Subaru Impreza
Bruder, die Viskosität des Öls variiert stark je nach Marke. Ich würde dir raten, es abzulassen und außerhalb des Autos manuell aufzufüllen. Wenn es beim erneuten Starten des Motors wieder ausläuft, musst du sicherstellen, dass sich der Öldruck im Zylinderkopf aufbaut (nur weil die Öldruckkontrollleuchte beim Starten erlischt, heißt das nicht, dass der Zylinderkopf ausreichend geschmiert wird). Wenn der Motor komplett überholt wurde, NIEMALS ZUSATZSTOFFE HINZUFÜGEN! Niemals!