Suche in MDM

Bulletin

Scheitern mein Wetter nur 4 4

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41893 von manuell-mecanica
MEINEM WETTER FACK NUR GEWÄHRT 4 VON SCHREIBEN MECANICA FISSIERT
Ich weiß nicht, wie ich mein Wetter reparieren soll, da nur Speed ​​4 daneben funktioniert, der Radius niedrig ist das Volumen oder stört, wenn der Bremsboden ein 4x4 1997 Motor 4.0 Motor ist ---

Hilf mir bitte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41922 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Fehler mein Wetter funktioniert nur die Geschwindigkeit 4
Gute Compa, OK, Sie werden den Widerstand des Gebläses zuerst überprüfen. Es wird in denselben Raum eingeführt, in dem sich das Gebläse oder der Fanfish der Klimaanlage befindet. Es hat zwei Schrauben rechteckig und steckt an der Seite des Lüfters an den Füßen der Seite des Begleiters. Der Widerstand hat einen Fünf -Line -Stecker, von dem vier negative Eingänge sind und eine die Rückkehr zum Gebläse. Jede dieser vier Eingänge reagiert auf einen Punkt des Klimatizerschalters. Wenn die vier Kabel auf die vier Signale reagieren, wird der Widerstand verbrannt, wenn es keine Anzeichen gibt, die auf den Schaltpunkt reagieren, ist der Schalter schrubbt. Mit dem Radius oder der Idee können Sie eine gebundene Linie verknüpft haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41934 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Fehler mein Wetter funktioniert nur die Geschwindigkeit 4
:Lol: Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und suche Sie effektiv, wo Sie es mir gesagt haben, und obwohl es sich etwas von dem des Fotos unterscheidet, wenn ich es gefunden habe, befindet sich in diesem Fall ein geschmolzenes Kabel, überprüfen Sie den Widerstand und es funktioniert gut. Ich werde das Kabel schweißen und das Ergebnis kommentieren ...
viele danke Ihnen.