Suche in MDM

Bulletin

Galoper 2.5 TD -Stromproblem Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41850 von manuell-mecanica
Galoper 2.5 TD Power Problem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe einen Galoper 2,5 TD -Ladeluftkühler von 2000, ich habe den Motor geändert und seitdem merke ich, dass es eine ziemlich Leistung fehlt. Ich habe die Komprimierung des Motors, der geputzt wird, nicht überprüft, und die Injektionspumpe ist für den genauen Fortschritt offen. Rauchen Sie nicht und fangen Sie perfekt an, das Problem ist, wenn es von 3000 U / min beschleunigt wird. Es gibt leichte Ziehen und schafft es nicht, das maximale Regime zu erreichen.
Ich habe auch den Turbo bewiesen und es ist bei 0,9 Barten gut.
Er trägt eine leere Elektroverseelung, die zum Interculler geschraubt ist. Dort denke ich, dass das Problem darin besteht, dass ich sie überprüft habe und ich etwas zu verbessern habe, aber es fehlt. Im Handbuch erscheint es nicht für das, was sie sind und wie sie handeln, wenn jemand das gleiche Problem hatte, brauche ich Hilfe.: Jubeln: alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41866 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Problem des Mangels an Gallper 2,5 TD-Leistung
In diesem Fahrzeug habe ich nicht, aber in anderen, wenn ich den Fall bekomme und das Problem einfach war, weiß ich nicht, ob es Ihr Fall ist. Gasschwanzfilter. Sagen Sie auch, dass der Motor verbrennt und der Katalysator Sie normalerweise aus dem Ölstand übergeben, und das lässt Sie weniger werfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41915 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf das Problem des Mangels an Gallper 2,5 TD-Leistung
Vielen Dank für Ihren Beitrag, sagen Sie Ihnen, dass die Filter neu sind und das Öl maximal auf Ihrem Niveau sind. Das Problem ist, dass sich zwar verbessert, weil ich in einem Elektroverfahren untersuchte, das das EGR moduliert und die Injektionspumpe leer macht, um den Wohlstand zu erhöhen, wenn der Turbo bläst und auch die Klimaanlage einschaltet, in einem hohen Regime nicht die 4.500 RP erreicht. Ich ändere den Velocimetro-Sensor, da er das elektrische Schema des EGR-Systems und die Wahrheit, die sich erheblich verbessert hat, beeinflusst. Wenn Sie von dem Stopp starten, stellt der März fest, dass der Turbo den Turbo von 1700 U/min +/-, aber wenn er 3000-3100 erreicht, bleibt er und dehnt nicht. Wir werden nachforschen, das nächste, was ich vorhabe, ist der Test des Turbo, aber unterwegs. Wenn Sie weiter von 3000 U / min drücken. : Jubeln: