Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet S10 Readi Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41729 von manuell-mecanica
Chevrolet S10 Readi-Problem, das von manuell-mecanica
Ich habe einen Ana Chevrolet S10 Jahr 1996 Es stellte sich heraus, dass ich mein Haus verlassen habe, als der Bolbi -Motor plötzlich angehalten wurde, um den Asellier teilweise einzuschalten, und
ich rufe immer noch einen Mechaniker an und erzählt mir, dass es das Problem des Computers ist, dass der Computer. Reew -Sensoren und Position des Sigual -Scaners kamen alle 450.000 US -Dollar, da ich bereits etwas von Mechanik kenne, aber nicht von Strom, dass ich sagte, dass der LKW 190.856 Kilometer hat. Fühlt sich ziemlich mit einigen mit wenigen an, es hat nicht flach, dass die Asselerator -Pumpen funktioniert, aber anhält auf dem Brett, kein Licht wird auf den gesamten Computer und das Chek Engine -Licht und das normal ausgeschaltet, und das würde es zu schätzen wissen, dass der LKW meine Quelle der Arbeitsquelle ist, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41746 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Chevrolet S10 Readi Problem
Wir brauchen mehr Informationen wie das Injektionssystem, das es verwendet, und 1995 glaube ich nicht, dass sie Elektronik gekommen sind und weniger mit Computer ist Diesel oder Benzin? Ich würde glauben, dass es Diesel ist, aber ich frage Sie nach Zweifeln, die wir aus verschiedenen Ländern sind!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor - 12 Jahre 1 Monat zuvor #41750 von manuell-mecanica
Vor 1 Tag habe ich einen Chevrolet S10 Motor LN2 2,2 l Jahr 95 Amerikaner wiederbelebt, die Kraftstoffpumpe und das Reinigungsventil oder die IAC (IDELE Air Control) gewechselt, da es Leerlaufprobleme hatte. Es wird viel schmutzig, reinigt es und verbessert es viel.
Ich füge ein Foto des Ventils bei
Letzte Ausgabe: 12 Jahre 1 Monat zuvor . Grund: Digitalisierungsfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41779 von manuell-mecanica
Nun, ich sage dir, ich komme aus Chile und wenn der LKW injiziert wird und mit einem Computer, dauert es, hält es aber an, es zu Benzin

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41780 von manuell-mecanica
Hallo Freund, nicht, es ist nicht so, dass das Reling ein Problem hat, ich drin den LKW nicht, die LKW leuchtet 30 Sekunden lang an und stoppt dann