Suche in MDM

Bulletin

Zentralisierte VW Bora

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41629 von manuell-mecanica
Zentraler VW Bora, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe einen 2005er Volkswagen Bora, der im zentralisierten Verriegelungssystem ungewöhnlich ausfällt, das die ursprüngliche Fabrik mit sich bringt.
Das Auto verfügt über das Drehverschlusssystem, das die Türen automatisch sperrt, mehr als 10 km/h. Diese Funktion ist perfekt; Wenn Sie jedoch die Türen schließen und den Alarm mit der Fernbedienung aktivieren, schließen sie nur zufällig 2 oder 3 Türen.
Wenn ich das Auto mit der Kontrolle und allen Türen öffnen muss, muss ich es außer dem Fahrer und muss es mit der Taste manuell entsperren.
Wenn jemand weiß, was zu meinem Fahrzeug gehen kann, werde ich Ihnen für den Kommentar danken.!

Grüße!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41638 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum zentralisierten Thema VW Bora
Scheiße, wenn es als OLLES ein Problem ist, das normalerweise auftritt, ist das System ein Mini -Luftkompressor, der Menbranas an den Türen anstößt und die Schließungen auf und ab läuft.
Versuchen Sie, die Plastikpiborten, die sich in allen Türen und Tests ohne Kinder befinden, in die entgegengesetzte Richtung zu entspannen.

Wenn Sie nach dem Mini -Bomber suchen mussten, befindet er sich im Kofferraum auf der rechten Seite unter der Polsterung in Cork.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.