- Danke erhalten: 1
06-22-2025 Treffer: 925 Technologie
06-19-2025 Treffer: 1251 Technologie
05-05-2025 Treffer: 1391 Technologie
08-08-2022 Treffer: 1140 Informatik
07-25-2022 Treffer: 1248 Informatik
07-07-2022 Treffer: 1116 Informatik
Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.
Vielen Dank, ich merke es, also lass die Wasserpumpe, aber ich drehe mich nicht um, um es herauszunehmen, und ich könnte es nicht tun, wenn es eine besondere Möglichkeit gibt, sie zu entfernen, dankte Dank für Ihre Hilfe.14982ca schrieb: Der Zeitriemen kann die Wasserpumpe spannen und sie drehen. Ich hoffe, dieses Detail dient Ihnen.
Ein Millon, danke Männern sehr klar, deine Erklärung Ich mache sehr klar, ich werde ma
Hallo
,
ich weiß, wovon
du sprichst . Von Lantanto wirft er weiterhin den Halsgurt so stark, dass er die Kurbelwelle bewegt und ihn zum Zahnrad oder dem Zahnrad bringt. Machen Sie sich keine Sorgen, ohne den Zahn 3/4 Teile der Breite des Gürtels zu stützen.
5. Jetzt mit einem geeigneten Würfel und einer Stange die Kurbelwellenmutter (unten) zu der Seite der Nockenwelle zu drehen, bitten Sie jemanden, Ihnen zu helfen, die Kurbelwelle zu bewegen, während Sie vermeiden, dass der Riemen aus der Nockenauswahl die Würfel immer nach unten dreht, um den Gürtel an den Zähnen der Nockenwelle vollständig aufzunehmen.
Ich hoffe es hilft dir, versuche mein Bestes zu erklären.
Segen.