Suche in MDM

Bulletin

Hilfe beim Übertragungsband 1987 1.8

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41581 von manuell-mecanica
1.8 Mencanica Transmition
Hallo Nestito, es hilft beim Verteilungsgurt meines Chevrolet Monza 1987 1.8, da sie einige Zähne geschnitten wurden, und ich kann es nicht ausgeben, da das bereits genannte Auto keine Spanner hat
.:( :( :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41584 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe bei Monza Transmition 1987 1.8 1.8
Der Zeitriemen kann die Wasserpumpe spannen und sich drehen. Ich hoffe, dass dieses Detail Ihnen dient.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41586 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Hilfe bei Monza Transmition 1987 1.8 1.8

14982ca schrieb: Der Zeitriemen kann die Wasserpumpe spannen und sie drehen. Ich hoffe, dieses Detail dient Ihnen.

Vielen Dank, ich merke es, also lass die Wasserpumpe, aber ich drehe mich nicht um, um es herauszunehmen, und ich könnte es nicht tun, wenn es eine besondere Möglichkeit gibt, sie zu entfernen, dankte Dank für Ihre Hilfe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41626 von manuell-mecanica

,
ich weiß, wovon du sprichst

. empfehle
Sie . Von Lantanto wirft er weiterhin den Halsgurt so stark, dass er die Kurbelwelle bewegt und ihn zum Zahnrad oder dem Zahnrad bringt. Machen Sie sich keine Sorgen, ohne den Zahn 3/4 Teile der Breite des Gürtels zu stützen.
5. Jetzt mit einem geeigneten Würfel und einer Stange die Kurbelwellenmutter (unten) zu der Seite der Nockenwelle zu drehen, bitten Sie jemanden, Ihnen zu helfen, die Kurbelwelle zu bewegen, während Sie vermeiden, dass der Riemen aus der Nockenauswahl die Würfel immer nach unten dreht, um den Gürtel an den Zähnen der Nockenwelle vollständig aufzunehmen.

Ich hoffe es hilft dir, versuche mein Bestes zu erklären.
Segen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41627 von manuell-mecanica

Hallo

,
ich weiß, wovon
du sprichst . Von Lantanto wirft er weiterhin den Halsgurt so stark, dass er die Kurbelwelle bewegt und ihn zum Zahnrad oder dem Zahnrad bringt. Machen Sie sich keine Sorgen, ohne den Zahn 3/4 Teile der Breite des Gürtels zu stützen.
5. Jetzt mit einem geeigneten Würfel und einer Stange die Kurbelwellenmutter (unten) zu der Seite der Nockenwelle zu drehen, bitten Sie jemanden, Ihnen zu helfen, die Kurbelwelle zu bewegen, während Sie vermeiden, dass der Riemen aus der Nockenauswahl die Würfel immer nach unten dreht, um den Gürtel an den Zähnen der Nockenwelle vollständig aufzunehmen.

Ich hoffe es hilft dir, versuche mein Bestes zu erklären.
Segen.

Ein Millon, danke Männern sehr klar, deine Erklärung Ich mache sehr klar, ich werde ma