Ich stelle mir vor, ich probiere die Spule die Zündkerze des Sauerstoffsensorsensors des Kurbelwellen -Temperatursensors der Kältemittelflüssigkeit (sehr wichtig) des TPS- oder Schmetterlingspositionssensors, des Zündmoduls, das normalerweise neben der Position der Kurbelwelle liegt, der Nissan, den ich jetzt nicht erinnert, aber er hat einen Doppelbaum von Cams. Wenn ja, könnte es sein, dass sie nicht bereit sind. Wenn Sie den Entwurf überprüfen, den Sie in der Ansicht in der Verteilung der beiden Gänge der CAMS haben, kommt es vor, dass die Person, die für die Verschiebung der zweiten Nockenwelle verantwortlich ist, wie in anderen Autos EJ Hyunday Elantra ist diejenige, die den Punkt mit der Verteilung hat. Das heißt, zusätzlich zu den Verteilungsmarken sind sie sich auf Nockenwellen einig. Schließlich empfehle ich den sogenannten Pichinga. Es besteht aus einem leistungsfähigen Öl mit Benzin in 50/50 und dem Überqueren des Zündkerzenlochs die Hemden der Zylinder. Es wird mit einem nicht sehr dicken Röhrchen von App 5mm erreicht, das von der Spitze und mit mehreren Löchern am selben Ende koloniert ist. Als Spritze wird mir die Emulciony in die Dirrate eingeleitet. Ocacion, dass der Motor nicht teilte und eine hervorragende Kompression hatte, stellte den Zylinderkopf und alles ein, bis ich den Test machte und viel Rauch begann, aber in der Mutter, die die Ölreste verbrennt, entfernt wurde.
Ich hoffe, diese Orientierung wird in etwas verwendet.