Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra 2 Jahr 98 ertrinkt im Spiel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41522 von manuell-mecanica
Hallo Freunde. Zuerst gibt dir nichts meine Grüße. Nun, mein Problem ist das folgende Ich habe ein Nissan Sentra 2 Jahr 98, das mir ein großes Problem gibt, was passiert, dass das Auto ab einer Weile nicht gehen wollte, ich habe es nach dem Mechaniker überprüft, und der Mechaniker sagte mir, dass die Zähne der Verteilungskiefernkerne gebrochen waren und der verlorene Punkt aus dem Ventile, das Ventile, die Ventile wurde, die Kette des Kettenkettens geändert wurde. Es stellt sich jedoch heraus, dass das Auto zu Beginn des Autos drei Sekunden lang ist und der Motor ertrank und nicht teilweise. Das Auto hat den guten Punkt, der einen Funken hat, das Zündmodul in sehr gutem Zustand, der Händler ist ein sehr guter Kraftstoffdruck und eine gute Kompression. Trotzdem bleibt das Versagen bestehen, ich fange an und halte mich für zwei oder drei Sekunden und hört auf, in Benzin zu ertrinken

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41573 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Nissan Sentra 2 Jahr 98 wird im Spiel ertrunken
Ich habe keinen Nissan. Aber es soll ein Kraftstoff -Return -Rohr zum Teich haben. Überprüfen Sie, ob Sie nicht abgedeckt werden. Ich hoffe, es dient Ihnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41582 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Nissan Sentra 2 Jahr 98 wird im Spiel ertrunken
Wir werden den Druckregler und die Rohre überprüfen, danke für Ihre Hilfe und kommunizieren beim Gehen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41587 von manuell-mecanica
Einige Daten fehlen, um genau eine Antwort zu erhalten,
wenn dieser Motor injiziert wird, versuchen Sie, dass der Katalysator nicht abgedeckt ist, den Sauerstoffsensor entfernen und versuchen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41589 von manuell-mecanica
Danke mein Freund. Der Motor besteht aus elektronischer Injektion und die katalytischen Tests wurden bereits durchgeführt, und das gleiche Problem ist, dass es mir scans und sendet mir Code 55, was darauf hinweist, dass das System in Ordnung ist, aber ich verstehe, dass dieses Auto einige Scanner nicht alle Sensoren lesen. Was ich zu tun habe, ist ein diagnostisches Auto an Bord, aber ich habe nicht das Programm, um die Stifte der diagnostischen Einnahme zu schließen, um die Codes zu lesen, wenn jemand sie hätte, wenn sie Selo schätzen würde. Die Diagnose dauert 14 Stifte