Suche in MDM

Bulletin

Dringende Hilfe Peugeot 206 Keine Arrance

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41031 von manuell-mecanica
Guten Morgen, liebe Freunde, vor ein paar Tagen habe ich über das Problem mit meinem Peugeot 206 geschrieben, der nicht anspringt. Man hat mir gesagt, ich solle zu jemandem gehen, der den Code codieren kann. Es stellte sich heraus, dass der Schlüsseldienst mich nach einem Code gefragt hatte, den ich kaufen musste, obwohl er nicht korrigiert werden konnte. Jetzt behauptet der Händler, es liege daran, dass der Schlüssel nicht erkannt wird!!! Was soll ich tun?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41065 von manuell-mecanica
Antwort des Mechanikers zum Thema: Dringende Hilfe: Peugeot 206 springt nicht an
Bruder, du musst die Agentur bitten, das ursprüngliche Chipmodul zurückzusetzen. Ich erkläre es dir: Diese Fahrzeugtypen haben einen einzigartigen internen Chip, der funktioniert, wenn du den Schlüssel ins Zündschloss steckst. Innerhalb von Millisekunden vergleicht er den Code des Chips, den du im Schlüssel eingesteckt hast, mit dem Code des Moduls oder der ECU des Fahrzeugs. Wenn sie übereinstimmen, springt das Auto wie von Zauberhand an ... BLA BLA BLA ... Die Sache ist, dass aus irgendeinem Grund der Chip in Ihrem Schlüssel dekonfiguriert wurde. Sie sollten Ihren Schlüssel mit der ECU des Autos synchronisieren lassen ... Ich traue diesen Händlern nicht viel, die Leute können den Fehler manchmal nicht finden ... Ich empfehle eine gute Stelle, wo Schlüssel mit Chip kodifiziert werden (Achtung, nicht irgendein Schlosser, denn die sind es, die den Schlüssel dekodieren), und ich sage Ihnen, es ist nicht so schlimm, sie kodieren ihn in etwa 20 Minuten, aber es ist ziemlich teuer ... trotzdem viel Glück und ich hoffe auf Berichte, ob es so war, wie ich Ihnen gesagt habe ... Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.