Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 206 auf der Pique verliert die Ausgangsantwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41004 von manuell-mecanica
Peugeot 206 verliert beim Beschleunigen an Leistung. Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Peugeot 206. Er verliert bei hoher Geschwindigkeit an Leistung (beim Überholen ruckelt er und bleibt stecken. Das passiert ein paar Sekunden lang und reagiert dann). Das Gaspedal ist ein Sensor, es hat keinen Gaszug. Ich habe den Krümmer gewaschen, um Ölfeuchtigkeit zu entfernen, das Gehäuse des Gaspedalsensors gereinigt, den Abluftventilator und die 25-kg-Kraftstoffpumpe gereinigt. Nach all dem kann ich ihn nicht mehr verbessern. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41168 von manuell-mecanica
Die Antwort des Mechanikers zum Thema Peugeot 206 verliert an Leistung in der Box
Hallo, ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Problem nach mehreren Tests lösen konnte. Der schwierigste Teil ist, sie durchzuführen, ohne dass die Warnleuchte leuchtet. Ich habe den Kraftstofffilter, den Luftfilter und die Zündkerzen gewechselt. All dies löste das Problem jedoch nicht, bis wir einen kleinen Sprung im Zündfunken in Zylinder 3 feststellten. Es stellte sich heraus, dass die Spule beschädigt war. Der Sprung war so minimal, dass er manchmal nicht auffiel. Ich habe einige Informationen gefunden, denen zufolge dieser Spulentyp 80.000 km hält. Das Fahrzeug hat 96.000 km zurückgelegt. Das Problem mit der neuen Spule ist gelöst.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.