Ich brauche ein Werkstatthandbuch für dieses Motorrad, obwohl ich das zweite habe und es mir geholfen hat, aber es ist nicht spezifisch für die Details, die damit verbunden sind, wie z. B. das Herausnehmen im ersten Gang und die Erhöhung der Drehzahl ist nicht flüssig ... und manchmal ruckelt es, bis es in anderen Gängen passt .... ich muss beschleunigen und es sozusagen abspritzen, wiederholt beschleunigen und abbremsen, damit es gut ankommt ... ich weiß nicht, ob jemand davon weiß ... und mir helfen kann, da ich neu bei Motorrädern bin ... und dies ist meine erste Liebe und ich lerne es gründlich kennen ... wie sagt man, hahaha ... ahhh und noch etwas ... auf der gegenüberliegenden Seite des Motors, wo der Mischöltank hingeht, gibt es einige Magnetventile ... die ein Geräusch machen, wenn das Motorrad gestartet wird ..... woher weiß ich, wo sie angeschlossen sind, da sie es nicht sind und ich keine Ahnung habe, wo sie hingehen können? bitte, ich bitte um Ihre Hilfe ... danke im Voraus