Guten Morgen, ich bin neu auf dieser Seite, also präsentiere ich mich. Ich habe eine Hyundai Matrix 1,5 CRDI 180.000 Kilometer und seit Juni 2012 begann sie von Zeit zu Zeit nicht, Sie konnten 15 Tage perfekt verbringen und mit 16 plötzlich begann sie nicht, aber in der mittleren Stunde gab es den Kontakt und begann normal.
In Gamboa -Motor (das möglicherweise die Chorizos in Spanien ist) sagten sie mir, dass ich 3 Einspritzdüsen korrigieren und die Dieselpumpe ändern musste, da der Computerversagen nach Angaben des Computers (dies ist unmöglich, da die Maschine nur Sensoren in der Pumpe oder der Einspritzdüsen erfasst). Ich habe Injektoren gereinigt und korrigiert, die in Sansan -Workshops in Madrid falsch war (was möglicherweise der beste Feuerwehrmann und auch ein sehr guter Preis ist), und das Auto ist viel besser (weicher, weniger Verbrauch usw.), obwohl es mich warnte, dass dies nicht der Versagen war, so dass es nicht gelegentlich beginnt, nach dem Monat des Monats "Plas" PLAs scheitert wieder.
In Almoauto -Workshops setzen sie die Maschine erneut ein und sie haben mir gezeigt, dass der Fehler im Sensor von 80 € und im Sensor von 120 Euro liegt (Hyundai verwendet bereits Hyundai mit den Preisen für Ersatzteile).
Nach vielen Kopfschmerzen war dies die Lösung und änderte sie nach einem Monat ohne Misserfolg.
Ich empfehle den Menschen, die dieses Versagen haben, dass für Injektionsfehler und Bombenangriffe Sansan in San Diego AVDA (einige Monster) für die diagnostische offizielle Almouty -Workshop in der Alcalá Street, sehr gute Behandlung und Professionalität, für die diagnostische Almouty -Workshop.
Niemals Gamboa, die Würste sind.