Suche in MDM

Bulletin

ooooooooooo, und wer kann mir helfen ,,,,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #40862 von manuell-mecanica
: Krank: Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Das Problem ist folgendes: Ich habe einen 1.6 Diahatsu Feroa aus dem Jahr 90 zur Reparatur mit einem Kran bekommen. Der Besitzer war kurz davor, ihn zu verbrennen, weil andere Werkstätten den Motor nicht zum Starten brachten. Nach einigen Tests und Anstrengungen wurde er eingestellt, aber als ich die Abgase gemessen habe, gingen sie durch die Decke, was ich nicht getan habe, und sie gehen überhaupt nicht nach unten. Ich denke an die Unterdruckschläuche, weiß aber nicht, ob sie richtig angeschlossen sind. Hat jemand das Diagramm und kann es mir helfen oder kennt jemand einen Trick, hahaha. Ich komme aus Costa Rica und hier kann man diese Autos an den Fingern abzählen und man hat Finger übrig. Danke Freunde für jede Hilfe, die ihr mir gebt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #40865 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-Mechanics zum Thema oooooooooo, und wer könnte mir jetzt helfen,,,,,
Mein Freund, hallo, ich wünschte, ich könnte Ihnen helfen, aber ich verstehe nicht viel von Daihatsu, aber die Gase kommen von der Lambdasonde, die das Gemisch regelt. Sehen Sie nach, ob sie angeschlossen ist oder richtig funktioniert. Wenn es sich um einen Einpunktvergaser handelt, hat er auch einen Gaskatalysator, aber das Auto ist etwas alt und hat ihn möglicherweise nicht. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann, aber ich hoffe, ich kann Ihnen aufrichtig helfen. Grüße, die Schläuche sind für die Gase aus dem Motoröl. Stellen Sie sicher, dass sie alle an ihrem Platz sind und dass nicht mehr Öl als nötig verbraucht wird. Ich habe das Diagramm nicht, aber wenn ich es bekomme oder weiß, wer es Ihnen schicken kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.