Suche in MDM

Bulletin

Honda Accord 92, Urege reparieren es

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40827 von manuell-mecanica
Honda Accord 92, muss repariert werden Gepostet von manual-mecanica
Hallo Freunde der Mechanikerhandbücher, ich brauche Hilfe, weil mein Honda kaputt geht. Die Frage ist folgende:

Beim Beschleunigen hat mein Auto ein Problem, da es sich anfühlt, als würde es an Leistung verlieren und ich höre sogar Fehlzündungen. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich schon mehrere Reparaturen durchgeführt habe und keine Besserung eintritt.
Zu den Reparaturen, die ich durchgeführt habe, gehören unter anderem: Austausch der Zündkerzenkabel, Austausch der Verteilerkappe, Austausch der Ventildeckeldichtungen, Reinigung der Einspritzdüsen sowie Öl- und Filterwechsel.

Ich wäre dankbar, wenn jemand wüsste, wie man dieses Problem beheben kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40850 von manuell-mecanica
Antwort aus einem Mechanikerhandbuch zum Thema „Honda Accord 92“, er muss repariert werden.
Hallo Freund, du solltest überprüfen, ob der Katalysator verstopft ist. Wenn er schon länger vorhanden ist, könnte er die Abgasöffnung abrupt blockieren und dazu führen, dass dein Motor auf normale Drehzahl abbremst. Wenn der Motor im Leerlauf normal läuft und nur bei hohen Drehzahlen Fehlzündungen hat, überprüfe das.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40893 von manuell-mecanica
Antwort aus einem Mechanikerhandbuch zum Thema „Honda Accord 92“, er muss repariert werden.
Das ist ein guter Vorschlag. Ich werde Ihren Rat befolgen und den Katalysator überprüfen, da das Auto schon 20 Jahre alt ist. Danke. Sobald ich ihn überprüft habe, werde ich Ihnen erzählen, was passiert ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40894 von manuell-mecanica
Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Zündzeitpunkt variiert, entweder im Riemen oder im Verteiler. Eine weitere Ursache könnte die übermäßige Bildung von Kohlenstoff in den Kompressionskammern sein. Dies wird dadurch gelöst, dass man mindestens einmal eine gute Menge zusätzliches Benzin einfüllt. Danach kann man wieder normales Benzin verwenden.