Suche in MDM

Bulletin

Aktive ABS -Signalübertragung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40816 von manuell-mecanica
Aktive AB-Signalübertragung Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Tag,

gestern habe ich meine klassischen Megane -Stümpfe geändert und heute, als ich das Fahrzeug einschaltete, konnte ich sehen, dass die ABS- und Serv -Signale nicht so ausging, wie sie es immer taten, habe ich diesen Akku ausprobiert, sondern die kontinuierliche aktive Signalübertragung. Wenn mir jemand sagen kann, wie ich es lösen kann, schätze ich sie.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40819 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die aktive ABS-Signalübertragung
Dieser Pilot schaltet sich ein, weil einer der Entführer nicht funktioniert oder schmutzig ist, sie sind eines an jedem Rad im Schlauch und sehr nahe am omokinetischen Lager.

Speichern Sie sie, reinigen Sie die Spitze und werfen Sie etwas Lösungsmittel oder Benzin am phonischen Rad weg.

Sie heben 1 Bodenrad und Öfen mit einer schnellen Hand, Sie müssen das Licht blinken. Also alle Räder.
Derjenige, der diese gebrochene nicht blinzelt oder dass der Aufbruch in der Switchboard auswendig gelernt wird und so dass Sie eine diagnostische Maschine nicht mit dem OBD anschließen und der Fehler löschen, schaltet das Licht nicht aus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40842 von manuell-mecanica
Guten Morgen,

danke für die Antwort, ich habe Ihre Empfehlung befolgt und ich konnte sehen, dass ein mit Ausrüstung verdrängter schmutziges Rad, das in der Nähe des Radscheibeneindrucks liegt, dass es nicht klingt.

Ich meine, kann ich das Fahrzeug ohne dieses Rad rollen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40844 von manuell-mecanica
Hallo, das dentierte Rad arbeitet mit dem Radpositionskapitur (Sensor). Sie müssen das Zahnrad ändern. Überprüfen Sie den Sensor
und setzen Sie schließlich den Speicher des ECU mit einem Automobilscanner zurück.
Wenn Sie Ihr Auto mit einer moderaten Geschwindigkeit von 50/60 km/h
ah -diesen Bolzen, der keinen Kontakt mit der Bremsscheibe aufnimmt, setzt ein kürzeres
Glück ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40846 von manuell-mecanica
Wie Gregorio Jose Ve Ihnen sagt, rennen Sie nicht und lassen Sie es das beschädigte Phonikrad ändern.
Hoffentlich gehen die Ausfalllichter aus oder im schlimmsten Fall ist es an der Zeit, eine Maschine zu setzen, die die Schalttafel des Schalttafels löscht.

Wenn es Ihnen hilft, zu klicken, dass das Karma nicht in meinen Avatar hochgeladen wird:) .