Suche in MDM

Bulletin

Audio Renault Megane Coupé 1.6E Kabel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40624 von manuell-mecanica
Audio Renaulte Megan Couper-Kabel 1.6e veröffentlicht von Manual-Mecanica
Es stellt sich heraus, dass ich gerade ein Megane Coupé i von Second Hand gekauft habe und die Kabel des Cut -Radios bringt.

Ich weiß nicht, was das ist, was sie nicht wie in den ISO -Anschlüssen sind, habe ich:

2 weiß
3 grün
1 Orange
2 braun
1 gelbe violette
Nase ... viele seltene Farben ...

Wenn jemand das Schema hat, wie sie gehen oder wenn sie wissen, dass die Farben von großer Hilfe wären.

Hier sind einige Fotos, um zu sehen, was ich spreche.

Imgur.com/a/ffdmp

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40659 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Audio Renault Megane Coupé 1.6e
Ich habe gespleißt, dass Sie 1 rot ( +) 1 schwarz ( -) 1 Orange (positive Erinnerung) von

schwarzem grünem
violett rot
gelbgelbbraunen
braun
braun
und einige weitere
Lautsprecher berühren Sie ficken Lautsprecher von Lautsprecher und schauen Sie sich ihre Farben an, um zu wissen, was + und - des Lautsprechers, dann schauen Sie sich nur das Radio oder einen Aufkleber im Wohnungsbau oder in der Wohnung oder in der Montaging -ITTItion an, die das rechte und das Richtige und das + und - und - - und - - und - - und - - und - - und - - und - - und - - und - Sprecher und - und - und - und - - und - und - und - - und - - und - - und - - und - Sprecher und - - und - - und - und - - und - und - - und - - und - - und - Sprecher.

Hinweis: Wenn Sie die Einstellungen an das Gegenteil anschließen, ist nichts nichts allein mit dem äußeren Schlechter.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.