Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Montero Sporthandbuch Nesecito Jahr 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40451 von manuell-mecanica
Mitsubishi Montero Sport Handbuch Nest
Jemand kann Mitsubishi Montero Sport Workshop -Handbuch von 98 V6 3.0 auf Spanisch erleichtern.
Und wissen Sie auch, wie sich die Kraftstoffpumpe unterbrochen hat, wenn Sie relevable oder minderwertiges Arbeiten mehr haben. Danke schon.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40453 von manuell-mecanica
Jedes Fahrzeug mit elektronischem System verfügt über eine Kraftstoffpumpenöffnung und eine schutzbare Pumpe, die die spezifische Frage darstellt, um die COM -Pumpe zu zerlegen. o Finden Sie ein Problem im elektrischen System

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #40505 von manuell-mecanica
Danke Job, aber ich muss die Messung des Reoy oder der Sicherung kennen. Die Pumpe trennen. Kraftstoff. Für ein paar Minuten, da mein Auto auch einen alternativen Kraftstoff hat, der CNG ist und es mir scheint, dass während ich mit CNG bin, ein Kraftstoffinjektor leckt. Bevor ich alle Injektoren entschärft, um sie zu steuern, möchte ich diesen Test durchführen, um die Pumpe so zu trennen, dass sie nicht mehr Kraftstoff durch die Rampe von IMjektoren fließt. Obwohl sie elektrisch getrennt sind, kann ich mich selbst erfordern, wenn sie der Pumpe verfolgt und einen Naphtha -Druck sendet, ein Likor erstellt werden.