Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi Montero Sporthandbuch Nesecito Jahr 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #40451 von manuell-mecanica
Könnte mir bitte jemand ein Werkstatthandbuch für einen Mitsubishi Montero Sport V6 3.0 von 1998 zur Verfügung stellen, vorzugsweise auf Spanisch?
Wie kann ich die Kraftstoffpumpe abklemmen? Gibt es dafür ein Relais oder eine Sicherung? Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #40453 von manuell-mecanica
Jedes Fahrzeug mit elektronischem System verfügt über ein Kraftstoffpumpen-Öffnungsrelais und eine Sicherung. Die konkrete Frage lautet: Sollte ich die Kraftstoffpumpe ausbauen oder nach einem Fehler im elektrischen System suchen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #40505 von manuell-mecanica
Danke Job, aber ich muss wissen, wo sich das Relais oder die Sicherung befindet, um die Kraftstoffpumpe für ein paar Minuten abzuklemmen. Mein Auto fährt nämlich auch mit CNG, und ich vermute, dass beim CNG-Betrieb eine der Einspritzdüsen undicht ist. Bevor ich also alle Einspritzdüsen ausbaue, um sie zu überprüfen, möchte ich folgenden Test durchführen: die Pumpe abklemmen, damit kein Kraftstoff mehr durch die Kraftstoffleitung fließt. Obwohl die Pumpe elektrisch getrennt ist, könnte der weiterhin aufrechterhaltene Kraftstoffdruck eine Undichtigkeit verursachen. Ich erkläre es Ihnen…