Hallo zusammen! Ich möchte euch mitteilen, dass ich meinen Truck in meiner Freizeit restauriere, vor allem, wenn ich etwas Geld habe. Ich lerne ihn nach und nach kennen, so gut, dass ich vor ein paar Wochen entdeckt habe, dass er einen 5. Gang hat! Hahaha! Es klingt verrückt, aber aufgrund des erheblichen Spiels im Gestänge wäre es mir nicht einmal aufgefallen, wenn man mich nicht versehentlich darauf hingewiesen hätte.
Jetzt versuche ich, alle elektrischen Funktionen zu rekonstruieren. Da die Verkabelung so „manipuliert“ wurde (es fehlen Kabel) und die Kabel alle schwarz sind und an den Enden Nummern tragen, ist es sehr schwierig herauszufinden, wie sie angeschlossen werden sollen.
Der Punkt ist, ich habe mehrere Tage lang überall, nicht nur im Internet, nach einem detaillierten Diagramm gesucht und nur einfache, nutzlose Schaltpläne gefunden, wie den, den ich von genau dieser Website heruntergeladen habe.
Ich kann mir keinen neuen Kabelbaum kaufen, um den alten zu ersetzen, und das einzige Handbuch, das ich gefunden habe, kostet 1.080 Dollar – mehr als der Kabelbaum selbst! Ich habe auch in ML-Publikationen und auf CDs nach Werkstatt- und Elektrikhandbüchern gesucht, aber auch die sind einfach gehalten. Deshalb wende ich mich an Sie in der Hoffnung, dass jemand es hat und es teilen möchte.
Vielen Dank im Voraus!