Suche in MDM

Bulletin

Manchmal fängt nicht an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39984 von manuell-mecanica
Manchmal beginnt nicht mit manueller Mezanika
Hallo Freunde Foros Ich habe ein automatisches Hyundai -Matrixjahr 2010, vor zwei Monaten mehr oder weniger, nachdem sie überhaupt gearbeitet haben, stoppt es und manchmal startet es nicht, lass es vielleicht eine halbe Stunde kühlen und es funktioniert, sobald es mehrere Tage lang nicht mehr versagt. Eines Tages hatte ich eine Stunde und hielt alleine an. Ich fange sofort an, das letzte Mal nach drei Stunden begann es wieder. Wird es der motorische Entführer sein? Wie ich es versuche, wenn das Auto arbeitet, da ich keinen anderen zu versuchen habe. Ich werde die Hilfe zu schätzen wissen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #39986 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema beginnt manchmal nicht
Hallo Zuerst gehen Sie zum Beispiel die Grundteile ... Benzinpumpe, Benzinfilter, Zündspule, wenn die Batterie korrekt ist, hat sie ordnungsgemäß Flüssigkeit, es ist Benzin, oder? Benachrichtige mich und ich sage es dir ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40001 von manuell-mecanica
Hallo, die Wahrheit ist, dass es Bencina ist. Wenn ich versage, habe ich weder Funken noch Be Be GECina, die Pumpe funktioniert nicht oder die Spule ist etwas, das ein Sicherungsköpfe usw. isoliert ist?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40014 von manuell-mecanica
Ich denke, ich denke, der Entführer hat nichts mit dir zu tun, hat keine Benzina, Spark, Spule funktioniert nicht, das Porblema ist elektrisch, dass man auf Jack gehen muss, sagte der Ralter! Erstens: Sehen Sie, ob die Batterie richtig funktioniert, dann die Sicherungen, wenn sie alle korrekt sind, und dann nehmen Sie den Schlauch heraus, in dem das Benzin zum Vergaser ankommt (Versuchen Sie, Sirmpre zu starten.