Suche in MDM

Bulletin

Grankke 98 Box Falla 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #39829 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, bei mir liegt ein Fehler im Getriebe eines Grand Cherokee mit 8 Zylindern vor, der nicht in den ersten Gang zurückkehrt. Das heißt, damit er im ersten Gang anspringt, muss ich ihn in den manuellen Gang schalten und manuelle Änderungen vornehmen. Das einzige, was normal funktioniert, d. h., wenn er zurückkehrt, wechselt er vom vierten in den dritten und dort bleibt er. Und ich muss das Auto anhalten, in den Leerlauf schalten und sofort wieder in den ersten Gang zurückschalten, damit er anfährt und mit Kraft startet. Wir haben ihn zum Scannen gebracht und sie haben mehrere Sensoren ausgetauscht, aber es ist das gleiche. Was könnte Ihrer Meinung nach der Fehler sein? Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #39844 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers auf das Problem eines Getriebeschadens beim Grand Cherokee 98
Ist es 4 x 4 oder 4 x 2? Wenn Sie die Details Ihres Autos etwas genauer erläutern könnten, wäre es einfacher, sich zurechtzufinden... Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #39896 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers auf das Problem eines Getriebeschadens beim Grand Cherokee 98
Der LKW ist ein 4x4 von 1998... Ich sage Ihnen, dass er erneut gescannt wurde und ein DTC P0753 angezeigt wurde, der vermutlich das 1-2-Schaltsolenoid ist... Ich warte im Ersatzteillager auf das Ersatzteil, weil sie es nicht einbaufertig haben... Ich hoffe, dass dies der Fehler ist... Ich melde mich später, wenn ich Fragen habe, danke...