Schätzungsweise: Ich habe ein Problem !!! Mit meiner Dame haben wir einen Peugeot 306 1.9 Turbo Diesel und drei Träger in weniger als 30000 km, bei 100000, dann bei 115000 und jetzt bei 123000, all dies in einem Jahr, die beiden erster Dekup des Mechanikers, der den Mechaniker entzogen hatte, der darauf geschaltet worden war, und daher der Namschellen und damit der Bruch und dies der letzte und der letzte. Sie wissen nicht, was passiert ist. Die Ölvorsitzende wurde kontrolliert, weil die Nockenwelle ergreifen konnte und das nicht, dass die Injektionsbomaba verifiziert und in Ordnung war, weil sie den Gürtel klabrieren und somit schneiden konnte. Die Aguan -Pumpe ist in Ordnung, Spannern geht es gut, ich beobachte nur, dass sie einen mm oder weniger seitlich bewegen. Dieses Gefäß wechselt die Ananas der Nockenwelle, folgt und injizierte Pumpe. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ist ein Auto, das im Allgemeinen sehr gut ist, und ich möchte keine Lösung haben. Hier wird niemand in Cauls die Ursache sein, sie sind anderer Meinung, der Madel passt nicht, denn wenn alles eine Ursache hat und eine Wirkung hat, weil die Art und Weise, es zu leiten, es leitete, schützter und anschließender, die ich nicht leitet. Ohne plötzliche Aussparungen oder Beschleunigungen, und es erfordert große Sorgfalt. Jemand weiß oder hat Erfahrung in dieser Art von Autos. Grüße und danke.