Suche in MDM

Bulletin

Respriete der Stolpern (Kopfzylinder)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39602 von manuell-mecanica
Respriete de Bolata Bolts (Kopfzylinder), veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe eine Frage zu den Wiederbewerben des Sturzschraubens. Einige sagen mir, dass es zwischen 600 und 1000 km Fahrt erfolgen sollte. Dieser Neubewertung ist weit verbreitet oder tut es nur und was passiert, wenn das Drehmoment in Grad neu auftrat oder nur das letzte Anziehen verbleibt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39603 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das erneut angegebene Thema der Stolpern (Kopfzylinder)
Das ist nur ein Mythos ... vorher gab es darüber, aber nach den Legierungen kann man sehen, dass die Schrauben, wenn die Wiederbewerbung den Kopf verdrehen oder die Schraube oder den Kopf des Kopfes beschädigen können, bei einer ernsthaften Reparatur im Motor auch die Anstrengungen in Grad und sehr nützlich und ist nicht sehr schwierig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39607 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das erneut angegebene Thema der Stolpern (Kopfzylinder)
Grüße,
die die Wiederbewerben nur in einigen Fahrzeugen verwendet werden, und dies wird durch die Herstellerhandbücher gekennzeichnet. Es gibt viele im Netzwerk. Einige wie Ajusa, Morese geben das Drehmoment, die Fahrzeugbestellung, das Jahr, den Motor usw. an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39609 von manuell-mecanica
Das wollte ich lesen, ich habe mir so etwas vorgestellt.
Schlussfolgerung: Alles hängt davon ab, welcher Motor mit seinem jeweiligen Handbuch funktioniert.

Danke Lt-Zeta y ravea1011661