Suche in MDM

Bulletin

Beratung zu Automatikgetriebe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39591 von manuell-mecanica
Konsultation zu Automatikgetriebe, die von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe dort ein Buch gelesen und die folgenden Fragen behalten, von denen ich hoffe, dass Sie sie verwenden können, da ich dieses Thema nicht sehr gut behandle.

1- Welche Funktion in der Kreuzfahrtgeschwindigkeit entspricht der Wandlerstator?

2- Was macht der Computer, wenn der Zahnradhebel mit der Bremse in D ist?

3- In Bezug auf BBS beträgt die Spannung, die das PCM erreicht, bei 0 Volt, wenn die Bremsen nicht betrieben werden?

4- Je mehr ich den Motor beschleunige, desto kleiner ist der Druck der Automatikbox?

5- Wenn die Motortemperatur weniger als 70 ° C beträgt, erhöht oder verringert der PCM die Geschwindigkeit des Zahnraddurchgangs?

6- Gibt es Verteilungsventile bei Automatikgetriebe wie 3-Wege und 2 Positionen?

7- Einige andere Namen, die das manuelle Ventil erkannt hat.

Ich hoffe, Sie können mir helfen, diese Fragen zu beantworten. Grüße an die gesamte Gemeinschaft.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39631 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Fachberatung zu Automatikgetriebe
Ich hoffe, meine Antworten können Ihnen ein wenig helfen und Sie nicht mehr verwirren,

wie Sie in dem Buch bemerkt haben, dass Sie einen der vielen Unterschiede zwischen einem STD -Getriebe und einer Automatik lesen: In der STD -Getriebe ist eine mechanische Kopplung zwischen dem Motor und dem Getriebeskreuz von der Clolch in einem automatischen Übertragungsübertragung der Kuxierung hydaulisch. Diese hydraulische Kopplung wird innerhalb des Torsionswandlers durchgeführt.

Der Torsionswandler führt 2 Phasen durch: Torsionspaar -Multiplikator und hydraulische Kopplung. Es gibt jedoch Konverter, die eine dritte Phase ausführen, die eine mechanische Kopplung darstellt.

Ich hoffe du verwirrst dich nicht mehr.

1.- In Kreuzfahrtgeschwindigkeit befindet sich der Drehmomentwandler (oder der Torsionswandler) in einer hydraulischen Kopplungsphase. Der Stator dient dazu, das Öl aus der Turbine zu lenken.

2.- In dem Moment, in dem Sie den Hebel in die Position D stellen (logischerweise tun Sie es mit der Bremse auf der Bremse), werden Sie bemerkt haben, dass Sie sich so fühlen, dass eine Kupplung zu dieser Zeit gekoppelt war.
In dem Moment, in dem Sie D ausgewählt haben, erhielt der Computer ein Signal von einem Sensor namens TR, zu diesem Zeitpunkt einen Magneten oder mehr (abhängig vom Getriebe), um den Ölfluss auf die 1. Geschwindigkeitskupplung durchzuführen, sodass Sie auf dem Bremspedal die Signale am Computer bereits durchgeführt haben oder nicht.

, die

den Computer des Sensors erreicht, 0 Volt. Wenn Sie beispielsweise in einem Handbuch sehen, dass es in D einen Druck von 54 bis 96PSI geben muss, wenn dieser Druck erhöht wird, gibt es ein Entlastungsventil, um zu vermeiden, dass viel Druck besteht. (Wie die Motorölpumpe oder als Druckregulierungsventil in der Injektorschiene). Beachten Sie, dass der Druck, der es Ihnen gab, ein Beispiel dafür ist, dass er in diesem Bereich in D funktioniert, ohne 96 zu erhöhen oder von 54PSI für die korrekte Funktion der Übertragung abzunehmen. 5.- Das hängt von der Art der Handhabung ab, da der Computer die Werte von Motorsensoren wie TPS, ECT, MAF, MAP, CKP und VSS

6 kennen muss.

7.- Zumindest weiß ich es nur mit diesen Namensgrüßen

und erinnere mich daran, dass ich mich nicht für irgendetwas bedankte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.