Suche in MDM

Bulletin

Jemand, der mich führen kann ...?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39558 von manuell-mecanica
Jemand, der mich führen kann ...? Gepostet von manuell-mecanica
Freunde, ich sage dir, dass der A4 Jetta, 2.0LT automatisch.
Es kommt vor, dass, wenn das Auto nicht mehr in Richtung Wechsel von 3 zu 4 gekrabbt wurde. Mein Boxmechaniker sagte mir, wir verfeinern es und verändern den Körper der Klappen. Das Öl kam ohne Verschwendung sauber heraus.
Das Auto korrigierte nicht und tat es nur manchmal. Natürlich bezahle ich die Arbeit, selbst mein Auto macht das weiterhin. Und es wird entfernt, wenn ich ein paar Minuten angehalten habe, schalte ich es aus und bin bereits arrangiert.
Es war so, dass der Entwurf erneut vom Mechaniker auf den Fokus des Schmerzes und des Pito -Alarms aufgenommen wurde. Und mein Mechaniker sagte, sicher sei ein Sensor, der freigelassen wurde. So geht er weiter damit um und dann wurde mein Auto als Disary -Sifuera zu hören ...
also sagen sie mir, dass es die Schießereipumpe ist und im schlimmeren Metallhüllen.
Ich bin bereits mit dem unbewaffneten Carter zusammen
. oder nicht?
Und das andere ist, dass, wenn ich sah und die Seide bedeckt ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39559 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu dem Betreff jemand, der mich führen kann ...?
Hallo alt, schauen Sie sich die Ölpumpen an, die normalerweise an der Verteilung des Fahrzeugs installiert sind oder mit der Nockenwelle angeschlossen
sind

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39620 von manuell-mecanica
Ich habe bereits die Änderung der Achterpumpe vorgenommen, und jetzt, als ich Ihren Rat und anderen Cuaten befolge, habe ich eine der Verbindungsstangenmetalle entfernt, um einige Schäden zu überprüfen. Die Wahrheit ist, dass es nicht relativ ist, aber wenn der Verschleiß der gleichen Verwendung bemerkt wird, bin ich nach der Meinung eines Mechanikers, wenn ich sie einmal ändere, wenn sie einmal geändert oder die Gesamtversammlung bereits starten. Nur dass ich nach dem Drehmoment gesucht habe, das die Verbindungsstangen trägt, und ich kann nicht finden. Irgendwann wusste ich, was bei 22 ft-lb plus 1/4 zurück ist. Wenn jemand im Forum weiß, dass diese Informationen mir sehr helfen würden, zu bestätigen oder zu klären.
Danke Marcelo für deine Info.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #39625 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, schau nach dem Thema Metalle, Verschleiß ist normal, aber ich habe sie mit geschlossenen Augen geändert, sie sind nicht so teuer, kaufen das gleiche Maß wie du auf einer Seite des Metalls erscheint, wenn dieser STD (Standar) oder ..25 / 0,50 usw.
Die Maßnahmen, in denen es nach einer Rechtmäßigkeit, aber in den Käufen zweifeln, an den Proben und Käufen, die Sie an den Teilen zweifeln, an den Metern zweifeln. Auge. Diese Kerben sollten sich an derselben Stelle befinden, beispielsweise in der Anschlusstange die Beutel, in der der Kerbe den Motor zurückgeht. Die Stangenabdeckung sollte ebenfalls auf die gleiche Weise sein. Nur die Oberflächen sind sehr sauber die Metalle und vor der Schmierbaugruppe ein wenig mit Reinigungsöl und Drehmoment plus 1/4 Drehung in Silikon, die zusammen mit dem Carter und dem Motor zusammenhängt und bereit (so dass Sie die Teile mit Benzin oder Benzin 93 Oktober haben, die alte Grüße, die alte;) Grüße haben, die Sie haben.