Suche in MDM

Bulletin

Woher weiß man die Ringe, die ich brauche?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39445 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema: Woher weiß ich, welche Ringgröße ich brauche?
Hallo, mir scheint, dass Sie bei einer solchen Arbeit über den Budgetfaktor nachdenken sollten, denn wenn Sie ein sehr langlebiges Ergebnis wünschen, kostet es Sie etwas mehr, als wenn Sie sich für etwas Einfacheres entscheiden. Ich würde denken, dass Sie, da Sie Autodidakt sind, mit etwas Einfachem beginnen sollten, wie einem Ring und einem Wechsel der Kappen oder einem Teilwechsel, einem Wechsel der Ventildichtungen mit Sitz derselben, Halterungen, einer Vergasereinstellung, einer Auspuffreinigung und das war's. Darüber hinaus ist es nur dann notwendig, wenn Sie die Komponenten bewerten, die ausgetauscht oder wiederverwendet werden müssen oder nicht. Ich schlage vor, dass Sie klingeln, wenn die Kolbenlaufbuchsen keinen Grat aufweisen, der größer ist als der, der es Ihnen ermöglicht, den Fingernagel durchzulassen, und er Sie passieren lässt (Sie sollten die Ringe verwenden, die die Größe des Fußes angeben), es sei denn, die Kolbennuten weisen eine übermäßige Toleranz in Bezug auf den neuen Ring auf. Mit einem Werkstatthandbuch und einer Messlehre wissen Sie, dass Sie in diesem Fall den Kolben und die Kappen wechseln müssen. Wenn der Stößel in der Kappenlaufbahn 2 Arten von Durchmessern aufweist (nur wenn es kann wahrgenommen werden), eine Korrektur ist notwendig, ansonsten können Sie die Kappen der gleichen Größe ändern, das heißt, alle Dichtungen ändern, die Sie finden, die Ventile in einigen Fällen und nur sie ändern und wiederverwenden Führungen und Sitze, üben Sie eine Sitz, achten Sie darauf, sie nicht zu verderben nach dem Sitzen und üben Sie eine gute Reinigung des Zylinderkopfes.
Ich hoffe, ich habe Ihnen einen anderen Standpunkt gegeben

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39496 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema: Woher weiß ich, welche Ringgröße ich brauche?
Vielen Dank, Jorge_Zarate. Was das Budget betrifft, gibt es keine Probleme. Schwierig ist es, neue Teile oder Ersatzteile zu finden. Ich komme aus Mexiko und kann die Ringe immer noch nicht finden.
Außerdem gibt es viele Fachbegriffe, Wörter und Konzepte, die ich immer noch nicht ganz verstehe.
Vielen Dank für Ihre Beiträge, Ratschläge und Kommentare; ich weiß sie zu schätzen.:)
Viele Grüße und gute Laune!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.