Suche in MDM

Bulletin

Lärm auf VW Bora -Brett

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39155 von manuell-mecanica
VW Bora-Board-Rauschen, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle: Ich habe einen VW Bora (Jetta, in einigen Ländern), Modell 2005, was mich zu einem seltsamen Geräusch auf der Tafel auf dem Höhepunkt des Handschuhfachs (unten rechts) macht. Es ist kein starkes, aber konstantes Geräusch, ähnlich dem eines Tropfenabfalls. Er macht es nur mit dem Motor an, und obwohl es nicht so nervig ist, wenn ich fasziniert bin, woher es kommt, weil es in einen Fehler umgewandelt werden kann.
Weiß jemand, was behandelt werden kann? Natürlich vielen Dank.

Grüße aus Córdoba, Argentinien

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39162 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Geräuschgeräusch auf der VW Bora-Platine
Es gibt Modelle, die im Handschuhfach mit Kühlung ausgestattet sind. Überprüfen Sie es besser! ... Identifizieren Sie das Geräusch gut, um auszuschließen, dass es sich um eine elektrische Komponente oder ein Geräusch handelt, das von der Außenseite der Kabine stammt, die ein Oszillationszubehör des Motors erzeugt ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39172 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Geräuschgeräusch auf der VW Bora-Platine
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort; Das Geräusch (es scheint mir) ähnelt dem, der ein Plastikgetriebe herstellt, das sich dreht, der einen Zahn fehlt (wird verstanden?). In dem Motor ist es nicht zu hören, es ist klar, dass es sich auf der Innenseite des Fahrzeugs befindet. Er macht es nur mit dem Motor, er tut es nicht mit dem Kontakt. Ich werde weiterhin ein wenig untersuchen, um festzustellen, ob das Handschuhfach gekühlt ist oder nicht.