Suche in MDM

Bulletin

Änderung Dieselfilter Hilux 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39044 von manuell-mecanica
Änderung Dieselfilter Hilux 2008, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut,

geschätzt. Ich schreibe, um zu wissen, welche Art von Problem bei der Änderung des Dieselfilters meines Hilux 2008 erzeugt wird.

Vormonat stellte ich fest, dass mein Motor nach dem Ändern des Dieselfilters ausgegangen ist. Ich dachte, es sei der gesamte Prota -Filter und ich habe ihn als Agentur gekauft. Das Problem wurde gelöst.

Ich habe die Änderung des Dieselmitters nicht gespielt und jetzt schaltet sich der Motor aus.

Sie haben mir gesagt, dass ich nicht der einzige bin, den der Motor nach dem Ändern des Dieselfilters ausgeschaltet ist.

Kann mir jemand helfen, wenn ich zu einem springe oder etwas für das Wechsel des Filters lasse, das die Leitung die Luft nimmt und den Motor ausschaltet.

Mit freundlichen Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39097 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Dieselfilter Hilux 2008
Das einzige, was bei der Änderung eines Ölfilters berücksichtigt werden muss, ist, dass er zum Zeitpunkt der Einstellung des neuen sowohl Öl als auch mit Revals und Revalsoce gut sein und es gut drücken muss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39169 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Dieselfilter Hilux 2008
Wenn es sich um einen Hilux 2008 handelt, ist es sicher, dass Sie den Elementfilter nur das Papierteil verwenden und es mit einigen Briefmarken oder Ringleitungen ausgestattet ist, von denen Sie meiner Meinung nach schlecht installieren, und deshalb dauert es Luft, ich hoffe, es hilft Ihnen.