Hallo, wie sind Ihre mechanischen Handbuchfreunde, ich habe den Volo -Chip in meinem Besitz, der programmierbar ist, um das ECU mit neuen Karten zu täuschen und die Injektion effizienter zu machen, um Kraftstoff zu sparen oder die aggressivste Leitungsleistung um einen Prozentsatz zu erhöhen. Dieser Chip soll in den OBD2 -Anschluss eingesteckt werden, das speziell die Kabel hinter dem OBD2 -Stecker "beißt" und so den Kunststoffanschluss für einen eventuellen Scanner verfügbar lassen.
Das Problem trat gut auf, als ich es in einem Subaru -Legacy Station Jahr 2004 installieren wollte, als ich den Ort überprüfte, an dem der OBD2 diesen Anschluss findet, der nicht OBD2 ist (wie sie mir sagen). Und deshalb gehe ich zu Ihnen, um diese neue Welt für mich zu entdecken. Ich muss wissen, welches Schnittstellenprotokoll dieses Auto haben kann oder ob Sie mir einen Hinweis geben können, um das Internet genauer zu durchsuchen, da ich ein Schema benötige, um sie in diesem Fahrzeug zu installieren (wissen, welche Kabelbissen)
Seit dem Austausch des Chips gegen einen XD -Motor
Grüße
Gustavo