Suche in MDM

Bulletin

Volo -Chip -Schnittstelle OBD2

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #39032 von manuell-mecanica
Volo-Chip-Schnittstellen OBD2, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, wie sind Ihre mechanischen Handbuchfreunde, ich habe den Volo -Chip in meinem Besitz, der programmierbar ist, um das ECU mit neuen Karten zu täuschen und die Injektion effizienter zu machen, um Kraftstoff zu sparen oder die aggressivste Leitungsleistung um einen Prozentsatz zu erhöhen. Dieser Chip soll in den OBD2 -Anschluss eingesteckt werden, das speziell die Kabel hinter dem OBD2 -Stecker "beißt" und so den Kunststoffanschluss für einen eventuellen Scanner verfügbar lassen.
Das Problem trat gut auf, als ich es in einem Subaru -Legacy Station Jahr 2004 installieren wollte, als ich den Ort überprüfte, an dem der OBD2 diesen Anschluss findet, der nicht OBD2 ist (wie sie mir sagen). Und deshalb gehe ich zu Ihnen, um diese neue Welt für mich zu entdecken. Ich muss wissen, welches Schnittstellenprotokoll dieses Auto haben kann oder ob Sie mir einen Hinweis geben können, um das Internet genauer zu durchsuchen, da ich ein Schema benötige, um sie in diesem Fahrzeug zu installieren (wissen, welche Kabelbissen)

Seit dem Austausch des Chips gegen einen XD -Motor

Grüße

Gustavo

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #39098 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Volo Chip-Themen-Schnittstellen OBD2 Schnittstellen
Der Chip -Volo wird nur in den OBD2 -Anschlüssen installiert. Die Pins normalerweise haben die Fiktionen unterschiedliche Anzeichen. Auf der Volo -Seite haben Sie Informationen. Das Problem besteht darin, dass der Volo -Chip auf Anzeichen des Sauerstofftemperatursensors wirkt, und andere Sensoren müssten erkennen, welche diejenigen, die Ihre Karte erreichen, Ihre Karte erreichen und vergleiche, mit denen sich diejenigen, die diejenigen, mit denen sich befinden, diejenigen, die sich befinden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #39100 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Volo Chip-Themen-Schnittstellen OBD2 Schnittstellen
Danke Kike für deine Antwort und Zeit, die du genommen hast, um wirklich zu antworten.
Jetzt möchte ich diesen Chip in einem Subaru -Erbe von 2004 installieren, von dem ich bereits weiß, dass er kein OBD2 Puerto Hehehe mitbringt und dieser Chip für eine Verbindung zu OBD2 hergestellt ist. Ich verspreche, niemals in einen Köpfen wie diesen Ajjaja zu geraten. Nun, ich versuche das Protokoll zu entdecken, das der Unterlieger mit Chip verbinden muss, wie Sie sagen, Kikemec. Es scheint mir, dass es 4 Protokolle gibt, in denen sie verbunden werden können, die als pwm-vpw-can-iso bezeichnet werden können, wenn das Vermächtnis etwas von ihnen hätte, es scheint mir, dass es sich verbindet. Ich habe keinen Zugriff auf das Fahrzeug, also werde ich sie verwalten. Wenn ich es erreiche

Grüße und danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #39117 von manuell-mecanica
Wenn Sie sie finden, denke ich, dass Sie kein Drama haben werden, ich glaube, dass es passiert, dass es für OBD1 so viele Kombinationen und so viele Anschlüsse gibt, dass ich denke, dass sie dem Stroh nicht mehr gegeben haben, Hahahahaha Luck Dog und lassen Sie uns wissen, wie es ging.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #39185 von manuell-mecanica
Hallo Freunde von mechanischen Handbüchern, um das Problem zu lösen, stellte sich heraus, dass der Stecker, der niemals der OBD2 Hahaha war (ich wusste es immer), aber am Ende verbindet er es, da es sich um den OBD2 -Anschluss befand sich auf der linken Seite unter dem Lenkrad, sodass sie es bereits wie folgt wissen und verbinden. Ich hinterlässt ein Foto.

Grüße