Suche in MDM

Bulletin

Sitz Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie wollen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39380 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Sitz Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie wollen
Nach dem, was du sagst, klingt es so, als ob dein Injektor undicht ist, die O-Ringe beschädigt sind oder er nicht richtig funktioniert, weshalb er beim Einschalten stinkt. Wenn es sich um eine elektronische Drosselklappe handelt, muss sie neu eingestellt werden ... probier das mal aus, Kumpel ... viel Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39455 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Sitz Cordoba Jahr 02 beginnt, wenn Sie wollen
Ich denke, dieses Problem kommt von einem Leerlaufsensor. Einer befindet sich am Zylinderkopf neben dem Zahnriemen und der andere vorne in der Nähe des Anlassers.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39505 von manuell-mecanica
Ja, ich denke, Sie könnten mit dem Injektor Recht haben, aber es liegt an den Dichtungen oder dem O-Ring.
Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39506 von manuell-mecanica
Hallo joseantonio78.
Ich muss es überprüfen. Weißt du, wie das geht, ohne es in die Maschine zu legen? Ich habe es zweimal gemacht und es sind keine Fehler aufgetreten.
Vielen Dank für die Informationen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #39507 von manuell-mecanica
O-Ring-Dichtungen sind die ringförmigen Gummis, die über die Einspritzdüsen gestülpt werden. Sie dichten Lecks im Ansaugkrümmer und in der Einspritzleiste ab. Lecks an den Einspritzdüsen sind in Laboren mit Reagenzgläsern sichtbar. Wenn sie mit diesem System geprüft wurden, können Sie darauf vertrauen, dass die Einspritzdüse in Ordnung ist. Andernfalls haben Sie die Möglichkeit, sie mit dieser Methode prüfen zu lassen. Sie können sie selbst testen, aber das ist etwas mühsam. Es ist besser, wenn Sie im Labor sehen, wie die Einspritzdüsen funktionieren, um Ihre Zweifel auszuräumen. Das Benzin muss fächerförmig eingespritzt werden. Viel Glück. Entspannen Sie sich, darum geht es in dieser Show.