Suche in MDM

Bulletin

Sitz Cordoba Bremsen TDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38982 von manuell-mecanica
Sitzcordoba-TDI-Bremsen, die von manuell-mecanica
Nun, das erste, um alle Foriros dieser Seite zu begrüßen. Ich habe ein kleines oder großes Problem ... Ich bin mir nicht sicher. Denn es wird sein, dass mein Sitz Cordoba die Pille von außen von der rechten Seite zum Hintern ausnutzt, während die der linken Seite und das Innenraum in zwei Hälften bleiben? Abgesehen davon, wenn ich mehr oder weniger zu 120 km/h gehe, wenn die starke Bremse das Lenkrad vibriert? Nun, sagen Sie, dass die Alben vor einem Jahr neu put waren, Brenbo Brand. Grüße an alle und helfen x Gunst.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39009 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Sitz Cordoba TDI
Hallo Freund, prüfen Sie, ob das Flexibil dieses Rads nicht halb ausgestattet ist und dass der Bremssattel nicht über die gravierte oder schmutzige Embolo verfügt und ihn daran hindert, in seine Position zurückzukehren. :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39122 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie mich für diese sehr verspätete Antwort, aber mit guten Absichten, gut zu helfen, wenn dieses Problem die Ausrichtung des Rades weiterhin überprüft. Dies ist wahrscheinlich das Problem aller Unglücksfälle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39286 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, danke für die Antwort. Zu sagen, dass die IZD -Bremsklemme im Moment fraglich zerlegt und die Embolos gut und die gesamte Klemme reinigt. Die Sache ist sehr selten, da es die Seite von außen zum Eisen abnutzt, wenn Ihr Partner auf der Motorseite "Say" mehr oder weniger wie die auf der anderen Seite ist. Ich hoffe, ich habe es damit gelöst, aber ich werde es erst mit 1.000 Kilometern wissen, um den Unterschied zu erkennen, den beide haben. Wenn ja, wird ich nicht gelöst, ich werde alles ausprobieren, was Sie mir sagen. Grüße und ich sagte Ihnen vielmals für Ihre Hilfe.