Suche in MDM

Bulletin

Thermostat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38981 von manuell-mecanica
Thermostat veröffentlicht von manuell-mecanica
Freunde, ich habe ein VW Suran Argentino, Diesel, 2008 Modell mit 92000 km. Die Unruhe ist, wenn der Thermostat als vorbeugende Maßnahme geändert werden sollte, ich weiß, dass Thermostate nach dem Gebrauch "Look" sind, manchmal sind sie offen und manchmal werden sie geschlossen. Der Zweifel ist, wie oft es notwendig ist, sie zu ändern. In diesem Fall hat es den Thermostat, den es aus der Fabrik bringt, die normalerweise die beste Qualität ist. Ich weiß nicht, ob ich die gleiche Marke erreichen werde, und trotzdem hat die ursprüngliche Ausrüstung manchmal eine bessere Qualität als die im Handel gekaufte, selbst wenn sie die gleiche Marke hat.
Ich warte auf deine Kommentare, ein großartiger Begrüßung
Rodolfo

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38983 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das Thermostat
Hallo, der Thermostat, solange das Auto Sie nicht erwärmt oder Sie es nicht austauschen würden. Mein Auto hat jetzt 250.000 km und hat es bisher nie geändert. Jetzt ist es wahr, dass die Temperatur, wenn sie unter einem Port oder einem Abfall ist, auf 80 Grad oder 75 Grad gesenkt wird und wenn ich dann daran denke, sie zu ändern oder zumindest zu betrachten. Solange Sie nichts Seltsames in der Temperatur bemerken, lohnt es sich nicht, sich zu ändern. Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39121 von manuell-mecanica
Entschuldigen Sie, dass Sie kürzlich reagiert haben, aber in Bezug auf Thermostat, wenn Ihr Motor viel erhitzt, ist es möglich, dass Sie sich ändern, da Sie viel mehr Kraftstoff ein Benzin- oder Dieselauto sind. Ich hoffe, es hat geholfen, spät als je zuvor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #39132 von manuell-mecanica
Das Thema des Thermostats ist halb verschraubt. Wenn Sie es nicht ausfallen, wenn Sie es durch Wartung ändern möchten, können Sie es nicht tun, aber das Auge in Volkswagen ist sehr wichtig, dass der Thermostat installiert ist, im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen, die nicht spielen, wenn sie in VW oder nicht in VW und nicht in Modellen mitbringen, die doppelt so hoch wie möglich sind.