Suche in MDM

Bulletin

Unregelmäßiger Klang von Injektoren in Chevrolet optra

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38907 von manuell-mecanica
Unregelmäßiger Klang von Injektoren in Chevrolet Optra veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag Freunde, ich möchte, dass jemand eine nervige Angelegenheit in meinem Chevrolet Optra ist.

Es hat sich gekauft, das dieses Auto mit 33000 km gekauft hat. Auf Empfehlung des Handbuchs verwendete er 10W30 -Öl. Er entschied den Motor zu dem Vorwand, dass dies mehr geschmiert wurde, wieder einen weiteren Konzessionär und stellte diese Art von Öl erneut ein. Er hat eine gute Zeit damit und ich habe einen fina -Geräusch eines TAC -Takts. Lassen Sie uns die Idee einer Band haben, in der an einem Punkt in dieser Band etwas Metallic ist und wenn er sich beim Durchlaufen seiner Riemenscheibe dreht, trifft er diesen TAC TAC -Punkt. Mir wurde gesagt, dass dieser Geräusch von den Einspritzdüsen besteht, aber bevor dieser Geräusch nicht wahrnehmbar war, ist das Fahrzeug zusätzlich, wenn er bei etwa 1500 U / min beschleunigt wird, dass der Ton präsentiert wird.

Vielleicht, wenn mir jemand helfen kann, weil ich ein Jied habe, dass es etwas von dem Motor ist, das beginnt, zu ärgern und endet mit wahrscheinlichen Reparaturschäden.

Danke und Entschuldigung für das Unbehagen
t

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38911 von manuell-mecanica
Hallo. Schauen Sie, wie Sie erklären, dass "TAC-TAC", das Sie hören, möglicherweise keine Injektoren sind, sondern von hydraulischen Tachys, ich sage es, weil Sie erwähnt haben, dass sie die Art von Öl verändert haben, die sie verwenden, und mit 33.000 km.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38932 von manuell-mecanica
Hallo, denn mit dieser Kilometerleistung Ihres Autos sollten Sie das SAE 10W-30-Öl fortsetzen, das Sie nicht erhöhen mussten, um die Viskosität zu erhöhen.