Suche in MDM

Bulletin

Renault Laguna 97 Klimatizer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38709 von manuell-mecanica
Renault Laguna 97 Klimator veröffentlicht von manuell-mecanic
Das Problem ist der Motorradkleber, der trotz der 12 Volt nicht tut. Der Motor hat es in einer anderen Lagune ausprobiert und wirkt, es scheint, dass die Spannung, die die Kurven im Bein B5 reguliert, nicht erreicht. Nach einem Handbuch des 96 -Modells gibt es eine direkte Verbindung der Steuerung mit dem Motor, aber in diesem Modell ist es nicht so. Aus diesem Grund brauche ich das Handbuch, das dem Modell 97 entspricht, der mit Compu -Motor geliefert wird. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38710 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Heizthema Renault Laguna 97
Hallo, es muss spezifischer für die Autodaten, die Verschiebung, die Motorklasse sein, wenn sie eine Heizung oder eine Klimaanlage haben, wenn es einen oder zwei Elektro -Ventilator hat.
Kurz gesagt, die Relais beginnt zu überprüfen, da sie von der ersten Geschwindigkeit (Serienverbindung und bei 6 V) oder in der zweiten Geschwindigkeit (parallele Verbindung und Arbeit bei 12 V) abhängt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38711 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Mauro, die Lagune hat einen Volvo 16 V Motor Two ElectiVillars und eine digitale Klimaanlage. Das Handschuhfach ist das Relais, das den Motor füttert und arbeitet, zwei positive Kabel und zwei Negative für den Motorradkleber, aber da es elektronisch ist, benötigt es die Spannung, die die Geschwindigkeit entsprechend der Motorradmaschine und nichts in der 14 -legierten Karte variiert. Ich habe bereits aufgehört zu arbeiten und die wenigen Tage allein angeordnet. Das einzige, das das Gewehr entdeckte, ein sehr fettes weißes Kabel, das die Lasche vorschüttelt und das, was ich vermittelte, in die Masse geht. Ich reinige es, aber es gab keine Veränderung. Das Relais des Gewehrs tauscht sie aus und bleibt gleich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38734 von manuell-mecanica
Hallo, laut meinem Selbstdema -Schema, dass das Auto 3 Entspannungen für den Betrieb der Elektroren mit sich bringt, sagt es mir nicht, dass sie seinen Standort haben, aber sie steigen fast immer dem an der Vorderseite der Vorderseite neben dem Kühler befestigten Elektro -Ventilator. Überprüfen Sie sie, um zu sehen, ob es Glück gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #38756 von manuell-mecanica
Hallo Mauro, überprüfen Sie die 3 Relais und zu Fuß, jetzt habe ich Zweifel, ich spreche über den Motorradhersteller, nicht über die Elektro -Sichtweite, was nicht die Belüftung und die Heizung weder die Heizung noch die Klimaanlage, die beginnt und kurz.