Suche in MDM

Bulletin

Übermäßiger Benzinkonsum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38676 von manuell-mecanica
Übermäßiger Benzinkonsum, der von manuellem Mecanica
Hallo,
jemand, der mir ihre Meinung zu dem Problem geben kann, das ich mit meinem Venture 97 habe, MA scheitert die Benzinpumpe und hat es geändert. Für eine Woche hat es gut funktioniert. Dann beginnt ein Fehler, dass sie bei der Beschleunigung der Revolutionen variabel, niedrig und dann auf dem Vorstand, auf dem Brett, ich markierte keine Fehler. Aber wenn der Scan herauskommt, auch wenn der Scheck nicht erscheint?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38677 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Übermäßiger Benzinkonsum
Guten Nacht Freund Ihr Fall ist sehr typisch, wenn der Temperatursensor ausfällt. Wir wissen, dass dieser Sensor aus dem Senden des Temperatursignals auch ein Signal an den Computer für das Öffnungssignal von Benzininjektoren, die übermäßigen Kraftstoffverbrauch erzeugen, empfehlen, die Temperaturbirne zu senken und zuerst zu reinigen, dass alles und die Tests zur Diagnose des Zustands der Bälle rüten. Ein Test, den Sie durchführen können, ist wie folgt mit einem Multimeter, einem Trockner, den die Damen kämmen oder wenn Sie die heiße Luftpistole und einen Zerstäuber mit Wasser haben. Je größer der Widerstand in diesem Fall ist, die niedrigere Wärme ist das Maß im Multimeter und bei niedrigerer Widerstand höherer Temperatur. Wir platzieren die Multimeter -Spitzen in den Temperaturknaufanschlüssen und mit dem Trockner melden wir uns für den Knopf an, bei dem die Kapsel ihn erhitzen soll, da die Erwärmung die Multimetermessung senkt, die nicht in Sprüngen sinken oder das Trinken auf einer genauen Skala für EG absenken kann. Von 50 Tropfen auf 49, 48, 47, 46 usw. und so weiter und dasselbe, wenn Wasser zum Abkühlen geworfen wird, muss es auch in einer Skala auf die gleiche Weise klettern, wie es unter Silo auf sautierte Skalen entweder beim Klettern oder beim Heruntergehen bei der Ansicht ist, dass die Birne nicht funktioniert. Dies führt zu einem schlechten Signal für den Computer, und das Einspritzsystem funktioniert nicht ordnungsgemäß und erzeugt einen vorzeitigen Motor für überschüssige Kraftstoff im Injektionssystem und erzeugt Anomalien im Revolutionssystem, das unter dem Namen der Oszillationen bekannt ist, dh die Revolutionen steigen und niedrigerer produzierter Motor, der ausgezahlt wird. Freund, wenn meine Informationen nützlich sind, um mir eine Nachricht an meine E -Mail zu geben Ich werde anhängig sein, um Ihrem Freund zu helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38731 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihren Kommentar Jairo Gomez, überprüfen Sie den Temperatursensor und benahm sich gut, genau wie Sie ihn mit einer Zunahme in einem beschrieben haben, und ich nahm an, dass es in Ordnung war, der Sauerstoffsensor und der IAC, der beschädigt wurde, jetzt bleibt es in N nicht gelassen, aber wenn Sie es starten, fühlt es sich an, wenn ich nichts an der Brett markiere.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38736 von manuell-mecanica
Hallo, Sie haben die Benzinpumpe gewechselt und sind zu den Sensoren gegangen, die den Verbrauch wie Kältemittel -Temperatursonde, zusätzliche Luft, Sauerstoffsonden und Lufttemperatur, Sensoren, die nicht mehr Symptome als überschüssigen Verbrauch leisten, erhöhen können. Ich nehme an, dass Sie den Hydraulikkreis durch Messen von Drücken und Flüssen zusätzlich zum Staging -Zustand der Injektoren verifiziert haben.
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38743 von manuell-mecanica
Hallo Kollegen, ich stimme Jairo zu, ich hatte dieses Problem und mehrere Fahrzeuge verschiedener Marken mit dem Temperatursensor. Ich muss Ihnen eine Frage stellen, die grundlegend ist und immer darstellt, wenn sich der Sensor darum kümmert, wenn der Motor kalt ist, meine ich, wenn Sie es zum ersten Mal am Morgen sofort am Morgen beginnen? Der Motor ertrinkt in Kraftstoff und ist definitiv der Temperatursensor. Ich kann empfehlen, dass Sie einen kleinen Trick verwenden, bevor Sie den Sensor kaufen: Sie verblüfft den Sensor und in den Klemmen oder Steckbeinen (Stecker), Sie setzen einen Widerstand, der rot ist, rot, rot, ohne die COLR der Ziele zu rot, dass der Computer die Motor bereits in der Temperatur temperiert. Bestimmen Sie die Messung des Widerstands des neuen Sensors, der in Wasser erhitzt wird.
Att.Jorge Diaz de Panama