Guten Nacht Freund Ihr Fall ist sehr typisch, wenn der Temperatursensor ausfällt. Wir wissen, dass dieser Sensor aus dem Senden des Temperatursignals auch ein Signal an den Computer für das Öffnungssignal von Benzininjektoren, die übermäßigen Kraftstoffverbrauch erzeugen, empfehlen, die Temperaturbirne zu senken und zuerst zu reinigen, dass alles und die Tests zur Diagnose des Zustands der Bälle rüten. Ein Test, den Sie durchführen können, ist wie folgt mit einem Multimeter, einem Trockner, den die Damen kämmen oder wenn Sie die heiße Luftpistole und einen Zerstäuber mit Wasser haben. Je größer der Widerstand in diesem Fall ist, die niedrigere Wärme ist das Maß im Multimeter und bei niedrigerer Widerstand höherer Temperatur. Wir platzieren die Multimeter -Spitzen in den Temperaturknaufanschlüssen und mit dem Trockner melden wir uns für den Knopf an, bei dem die Kapsel ihn erhitzen soll, da die Erwärmung die Multimetermessung senkt, die nicht in Sprüngen sinken oder das Trinken auf einer genauen Skala für EG absenken kann. Von 50 Tropfen auf 49, 48, 47, 46 usw. und so weiter und dasselbe, wenn Wasser zum Abkühlen geworfen wird, muss es auch in einer Skala auf die gleiche Weise klettern, wie es unter Silo auf sautierte Skalen entweder beim Klettern oder beim Heruntergehen bei der Ansicht ist, dass die Birne nicht funktioniert. Dies führt zu einem schlechten Signal für den Computer, und das Einspritzsystem funktioniert nicht ordnungsgemäß und erzeugt einen vorzeitigen Motor für überschüssige Kraftstoff im Injektionssystem und erzeugt Anomalien im Revolutionssystem, das unter dem Namen der Oszillationen bekannt ist, dh die Revolutionen steigen und niedrigerer produzierter Motor, der ausgezahlt wird. Freund, wenn meine Informationen nützlich sind, um mir eine Nachricht an meine E -Mail zu geben Ich werde anhängig sein, um Ihrem Freund zu helfen.