Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei einer Anordnung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #38504 von manuell-mecanica
Hilfe bei einer Reparatur. Gepostet von manual-mecanica
Nach einer komplizierten Reparatur (der Steuerkettenspanner war gebrochen und hatte den gesamten Zahnriemensatz inklusive Gehäuse zerstört sowie die Auslassventile beschädigt; jetzt ist alles repariert und mehrere Teile wurden ausgetauscht) startete ich meinen Nissan D21 Pickup. Er sprang normal an, mit ein paar kleinen Rüttelgeräuschen, dann stellte ich ihn wieder ab. Später versuchte ich, ihn erneut zu starten, aber er sprang nicht an. Woran liegt das? Ich bin verzweifelt, und die Mechaniker wissen auch nicht weiter.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #38511 von manuell-mecanica
Antwort von Mechanikern zum Thema Hilfe bei einer Reparatur
Prüfen Sie, ob es an der Zündung oder am Kraftstoff liegt, dass der Motor nicht anspringt. So können wir Ihnen sagen, wo Sie suchen sollten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #38545 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema Hilfe bei der Reparatur eines Nissan D21 Pickups
Zündung, Benzin und alles andere sind da...