Suche in MDM

Bulletin

Electroventilador Diesel 1.9 Modell 2009

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38154 von manuell-mecanica
Electroventilador Diesel 1.9 Modell 2009 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo!!!
Ich habe ein Problem mit meinem LKW, der Electrventilator schaltet sich nie ein. Die einzige Möglichkeit zum Einschalten ist die Klimaanlage. Ich habe den Thermostat verändert, aber er bleibt gleich. In der Box, in der der Thermostat stattfindet, gibt es 2 Sensoren: ein Grün von 2 Kontakten und einen blauen 4 Kontakte. Wenn ich den blauen Sensor mit dem Motor trenne, schalten Sie die 2 Elektro -Ventilatoren mit maximaler Geschwindigkeit ein. Als zusätzliche Daten sage ich Ihnen, dass sich im Kühlmittel Öl befindet. Weiß jemand, wie man zuerst das Thema des Elektro -Ventilators löst?
Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38177 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den elektrovantilen Partner Diesel 1.9 Modell 2009
Ich überprüfe zuerst das Ölproblem im Kältemittel.
Dies kann an Verpackungsproblemen zurückzuführen sein.
Und wenn ich mich nicht irre, wird der Elektroren durch einen Temperaturvulvo aktiviert, der im Kühler ist.
Vielleicht ist der Vulvo mit Öl berührt und deshalb funktioniert es für Sie nicht.
Grüße und überprüfen Sie das Ölproblem.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38198 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den elektrovantilen Partner Diesel 1.9 Modell 2009
Vielen Dank für Ihre Antwort Guillermo.
Nach allem, was ich sah und ich konnte herausfinden, dass der Kühler keine Glühbirne hat. In der Wasserkiste, in der der Thermostat besucht, hat er 2 Sensoren, eine Temperatur der Kältemittel oder die grüne Farbe und eine blaue Farbe, die die 2 Elektroren und den Temperaturindikator der Platine steuert. In der Mitte der 2 Elektro -Sehenszeiten befindet sich eine Schachtel mit 3 Relais, die testen und funktionieren. Bisher habe ich die Ursache des Problems nicht gefunden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38206 von manuell-mecanica
Aber haben Sie denjenigen überprüft, der die Elektro wirkt?
Ist es ein Sensor oder ist es ein Thermoskastarken?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #38210 von manuell-mecanica
Der letzte Fall, der diesen Typ hatte, war die Installation, die fehlschlug. Ein Clema in schlechtem Zustand. Ich hoffe es hilft dir.