Suche in MDM

Bulletin

Teil und Stopp

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37992 von manuell-mecanica
Teil und fällt durch manuelle Mezanika
Freunde Foros La Fiorino 1.3 2002 Nach so viel Mühe, die Schuld zu finden, die ein paar Tage hinter dem gefundenen erwähnt. Einige mögen vielleicht lachen; Oder andere überraschen sich auch selbst, aber ich möchte dies als Erfahrung als Erfahrung sagen, da es für mich neu war (das Benzine hatte Öl, was für das nackte Auge nicht spürbar war, was die dumme Schuld war.) Nun. Sympathie Chao Freunde

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #37995 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Teil und stoppt
Sobald ein Kunde einem Kunden passiert ist.
Er hat einen Chevrolet Luv Motor 2.8 Diesel -Turbo. Diese Person verlieh dem Lastwagen einem Nachbarn, und der Nachbar ging zu einer Tankstelle. Was der Nachbar nicht wusste, dass dies eine Ölfirma war und es scheint, dass der Kraftstofflieferungsmann auch nicht viel wusste, also machte Bencina aus 95.
Er verbrachte seine Zeit und sie rufen mich an, warum der LKW schlecht klang, wir brachten den Lastwagen in den Workshop und fanden einen Geruch von Benzine. Wir nahmen die Mangas heraus und hatten eindeutig Benzina.
Das Schlechte dieser Geschichte, die die Injektionspumpe wiederholte, und es war Röhrchen, um zu reparieren.
Es passiert normalerweise, aber sie sind isoliertes Casoso.
Grüße und gut, dass Sie den Misserfolg gefunden haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.