Suche in MDM

Bulletin

Problem mit einer S10 97 -Version American Truck

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37813 von manuell-mecanica
Gute Freunde, ich sage Ihnen, dass ich ein Problem mit einem S10 zuerst mit dem beschädigten Katalysator geändert habe, den wir geändert haben, und alles Gute gibt mir den Fehler P0141, aber das Problem selbst ist, dass es sich gut schaltet, es bewegt sich gut, aber nach einer Weile beginnt es Probleme zu geben, wie IF -Zylinder Probleme damit beginnt, die Kraft zu verlieren. Spule und dasselbe glauben, dass dieser Fehler P0141 mir diesen Fehler geben kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37816 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit einer S10 97-Version American Truck
Dieser Code in OBDII bedeutet.
- erhitzter Sauerstoffsensor (Sensor 2 Block 1) - Defekter Schaltkreis.

Dies bedeutet, dass Sie ein Problem mit der Verkabelung von Sauerstoffsensor haben oder dass Sie intern ein Problem damit haben.
Sie müssen Ihren korrekten Betrieb beweisen.

Technische Beschreibung

Heizung des O2 -Sensors der Schaltungsfehlfunktion (Bank 1, Sensor 2)

Was bedeutet das?

Dieser Code bedeutet, dass der Heizkreis von Sauerstoffsensor in Bank 1 die für die Eingabe geschlossene Schleife benötigte Zeit verringert. Wenn die O2 -Heizung die Betriebstemperatur erreicht, reagiert der Sauerstoffsensor durch Schalten entsprechend dem Sauerstoffgehalt der Abgase, die ihn umgeben. Das ECM verfolgt die Zeit, die der Sauerstoffsensor für den Schalter benötigt. Das ECM (basierend auf der Kühlmitteltemperatur) wird festgestellt, dass zu stark verstrichen wird, bevor der Sauerstoffsensor ordnungsgemäß funktioniert, P0141 erzeugt wird.

Symptome

Es ist wahrscheinlich, dass Sie einen schlechten Kraftstoffverbrauch des Schecks des Schecks bemerken.

Verursacht

ein P0141 -Code kann bedeuten, dass ein oder mehrere der folgenden Aufträge aufgetreten sind:
* Öffnen oder kurz bis zur Masse in der Verkabelung
* O2 -Heizung hoher Resistenzkreis
* O2 -Heizung des O2 -Widerstandselements ist hoch
* kurz in der Innen- oder Offen im Heizelement.

Hoffentlich dient Ihnen die Info.
Und überprüft die Zündkerzenkabel sollten einen Widerstand von etwa 8 khom pro Meter geben.

Glück
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 9 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37893 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit einer S10 97-Version American Truck
Vielen Dank, Tube, um die beiden Sauerstoffsensoren und das Problem wiederherzustellen, danke