Suche in MDM

Bulletin

Hilf mir, ich bin neu und habe ein Problem mit meinem Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37767 von manuell-mecanica
Hallo, hallo an alle, ich bin neu, mein Problem ist Gonzalo, mein Problem ist, dass ich eine 19 Diesel -Rd e [weiß mit 4 Türen und 4 Rädern hehe] habe. Nun, wir dachten, es wäre Air oder eine Staffel, aber wir sparen nicht, wir möchten gut, wenn jemand etwas darüber oder aus einem Handbuch spart, in dem die Antwort herauskommt, würde ich Ihnen sehr danken.

Mein Lauf ist
Füge mich hinzu

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37780 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ich bin neu und habe ein Problem mit meinem Auto
Guten Morgen,

gib mir mehr Daten, motorisches Modell zum Beispiel (ich denke, es ist dasselbe wie Clio), um zu sehen, ob ich

Ihnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37785 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ich bin neu und habe ein Problem mit meinem Auto
Nun, ich bin ein Mechaniker Ich habe nicht viele Daten,

es ist ein Renault 19 -RE. Der Motor ist Diesel, er hat den Motor eines Clio 98, ein Tank hält viel, aber hier wird es nicht untersucht. Sie wurden herausgenommen und der Besitzer hat nicht gespart, wenn Sie

eine zweite Antwort enttäuschen, wenn Sie Ihnen danken können, wenn Sie Ihnen einige Fotos vom Auto und der Marke senden möchten, aber es ist nicht so sehr, dass es sich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37800 von manuell-mecanica
Guten Morgen, wenn Sie ein Mechaniker sind, wie Sie sagen
, was

ich

ernst wäre, würde ich mir den Verteilungsgurt ansehen, der gesund ist . Sie haben keine Komprimierung, Sie hätten keine andere Wahl, als den "" "Hintern" -Motor herauszunehmen
,

. Jetzt habe ich ein Clio zu Hause, das ihm mit dem Armaturengurt des Generators passiert ist und die Nockenwelle geteilt hat, aber weder berührte Ventile, noch Zylinderkopf .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37804 von manuell-mecanica
Sie sind richtig, um alles zu überprüfen, was Gescan sagt. Es kann auch sein, dass die Bombe nicht mehr Punkt ist, also bleibt Readí nicht.
Sie müssen viele Dinge überprüfen, was sagt.
vor allem der Verteilungsgurt.
Da warnen Sie, was passiert. Grüße