Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto verliert an der Macht, sich zu beschleunigen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37596 von manuell-mecanica
Sehr gut, ich habe ein Problem mit meinem Accord 95, aber es ist ein sehr gelegentliches Problem, es hat es mir als zweimal angetan. Ich sage Ihnen: Wenn ich nach einer Weile und ich den Gaspedal einsetzen muss, um schnell voranzukommen oder in einer Steigung zu fordern, neigt er dazu, auszugehen (ohne irgendetwas auf dem Brett einzuschalten), aber wenn ich den Gaspedal aufrechterhalten werde, ist er beibehalten, so ist es wie, wenn ich Strom verlange. Ich mache so, dass es sehr wichtig ist, es auszuschalten und wieder einzuschalten, und dies lässt es entfernt, aber nach einer Weile kehrt das Problem zurück.
Ich habe bereits Sensoren und Ventile gereinigt.

Kann mir jemand sagen oder zumindest dieses Problem nähern ???

Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37598 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema mein Auto verliert an der Beschleunigung der Stromversorgung
gelegentlich beraten . Fragen Sie Ihren vertrauenswürdigen Mechaniker.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37599 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema mein Auto verliert an der Beschleunigung der Stromversorgung
Hallo. Der Stromverlust hängt mit einer schlechten Verbrennung zusammen. Dies kann auf einen Sensor zurückzuführen sein. Die Sensoren werden mit einem Scanner überprüft. Sie müssen Ihr Auto scannen, überprüft, dass Sie Karten- oder MAF -Sensor haben und dass die Werte korrekt sind. Überprüfen Sie, ob IAT und ECT die richtigen Messwerte geben. Mit dem Scanner muss der Wert des TPS bei 0,5 Volten beginnen und beim Beschleunigen senken. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37600 von manuell-mecanica
Hallo. Auch der Druck der Benzinpumpe, niedriger oder fehlender Druck kann diese Symptome verursachen. In dieser Pumpe müssen Sie mit dem einfachsten beginnen ... den Gasfilter ändern. Überprüfen Sie dann den Druck mit einem Manometro. Im Moment müssen Sie mit dem installierten Manometro eine leere manuelle Pumpe an den Regler legen und feststellen, dass sich der Druck beim leeren Auftragen ändert. Grüße