Suche in MDM

Bulletin

Rover 620 SDI (2,0 Diesel) Injektionsprobleme?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37595 von manuell-mecanica
Rover 620 SDI (2,0 Diesel) Injektionsprobleme? Gepostet von manuell-mecanica
Guten Tag.

Ich habe einen 620 SDI -Rover, wie es in dieser Angelegenheit erscheint, und es dauert eine Weile, dass ich langsam langsamer werde, ein unregelmäßiger Leerlauf, nicht immer, aber oft, im unteren Rand der Chivato des Motors schaltet sich manchmal ein und der Motor stoppt, aber beim Laufen funktioniert es wieder, und wenn es nur anhält, dass es keine Möglichkeit hat, mit dem Schlüssel zu beginnen. Da es das Problem der Injektionspumpe war, wurde ein Retentionsventil hinter dem Dieselfilter gestellt, aber es ist immer noch darin, ich weiß nicht, was ich dem Rover, dem offiziellen Konzessionär oder was ich damit anfangen soll, aber wenn ich es benutze und wenn ich nur über alles gehe, "bete", damit es nicht aufhört.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen oder ihre Meinung abgeben.

Vielen Dank. Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37609 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Injektionsprobleme von Rover 620 SDI (2,0 Diesel)?
Ich weiß nicht, ob Sie sich die Druckpumpe angesehen haben, die Sie auf der Einzahlung haben, wenn Sie die Durchflussrate nicht beibehalten, ist es Höhen und den Motorsammler zu suchen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37611 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Injektionsprobleme von Rover 620 SDI (2,0 Diesel)?
Ola betrachtet dieses Rover 620 -SDI -Fahrzeug hat ein Problem, wenn es mehrere Jahre lang verwendet wurde, und es ist sehr einfach zu lösen. Die Injektionspumpe verfügt über eine Datei mit vielen Kabeln. Wenn ein Kabel geschnitten wird oder falsche Kontakt herstellt, können Sie so einfach sind, dass Sie so einfach sind, mit kleinen Kabeln diese Datei zu überbrücken. Es hilft dir, nachdem du mich mich mitgeteilt hast, wenn es mir gut geht, ich werde dein Problem studieren, um zu sehen, ob es etwas anderes Glück sein kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37631 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde mir diese Option ansehen, da ich mir zwei Antworten gegeben habe ...

Wenn ich sie löste, werde ich hier sagen, dass es passiert ist ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 9 Monaten zuvor #37632 von manuell-mecanica
Vielen Dank, es kann sein, dass es aus der Bombe stammt, da auch der Schleiche als Kommentar eingeschaltet wird. Dafür werde ich ihn in den Workshop bringen und sagen, was Sie mir gesagt haben, wenn ich es löste, sage ich Ihnen.

Alles Gute.