Meine Herren, ich brauche mir Hilfe, vielleicht weiß einer von Ihnen und empfehle das, wenn ich sehe, dass ich kein Experte im Gegenteil bin, das ich lerne, und ich mochte diese Schote des Mecànica, aus diesem Grund werde ich den gesamten Vorfall detailliert beschreiben, um mir zu erkennen, was das Problem sein kann:
1.- Freitag: Cai In enormer Loch bricht die beiden rechten Reifen
. Ich habe keinen Monat und habe sehr gut funktioniert, sie sind eine dichte Marke.
3.- Die ganze Woche hatte ich so wenig Versagen.
4.- Die Sàbado, der Kraftstofftank wurde geleert, besuchte die Tankstelle, um 4 Gallonen zu setzen, aber bevor er in den Kraftstoff eintrat, legte er ¼ Boot (ca. 5 Onz) des Injektorreinigers. Zuvor hatte er ihn bereits geworfen und hatte keine Probleme, das Auto drehte sich sehr gut ab, als er sich in 7 Minuten vorwärts bewegte.
5.- gestern, Sonntag, entwaffnen Sie den Rücksitz, um die Pumpe zu überprüfen. Es wusste nicht, dass der Kraftstofffilter gleich war, unter dem Rücksitz, als ich den Filter trennen konnte, dass der Großteil des Injektorreinigers dort war und dass gleichzeitig der Filter wiederbelebt wurde, da es als Schlamm getestet wurde. von Kraftstoff und offensichtlich überprüft, dass der Kraftstoff sehr gut ankam.
Überprüfen Sie die Zündkerzenkabel, der Strom hat eine sehr gute Zeit, ich weiß, dass die Zündkerzen Funken sind, wie ich sie mit der gleichen Kalibrierung und sie ausgestattet und
den Scanner ausgelöst habe, und ich gebe mir keinen Fehler.
7.- Vor zwei Monaten habe ich die ursprüngliche Zeitband geändert, ich war sehr gut, der Scheck ist in perfektem Zustand.
Das Auto, das ich nicht geschafft habe, es einzuschalten, was kann sein ??????????